Süßigkeiten ersatz? HUNGAAA!

14 Antworten

In Obst ist auch Fruchtzucker, also eigentlich sollte das ein guter Ersatz sein. Oder Traubenzucker, gezuckerter Tee vielleicht. (Ja, kein Essen. Aber bei Sport kann es vielleicht trotzdem helfen :D)

Mach Dir ein Zucker- oder Honigbrot, wenn's um die Süßigkeit geht.

Man könnte sich ersatzweise vielleicht einen Pudding oder Grießbrei kochen. Mach ich manchmal wenn es mich packt. ;-)

Welche Süßigkeiten muss man probiert haben?

Egal ob Gummibärchen oder Schokolade.

...zur Frage

Gibt es Süßigkeiten mit wenig bis gar kein Zucker?

Hallo! Ich möchte etwas abnehmen aber ganz auf Süßes will und kann ich nicht verzichten! Also zu meiner Frage:Gibt es Süßigkeiten mit wenig bis gar kein Zucker?Die noch am besten wären für den Körper? Und bitte schreibt nicht sowas wie: ,,Wenn du abnehmen willst iss nichts Süßes!" ,,Süßigkeiten sind nicht gut und nicht gesund!" ,, Lass das Süße lieber sein!" ,, In jeder Süßigkeit steckt Zucker!"

...zur Frage

Auf Süßes fasten?

Ich nehme mir immer vor keine Süßigkeiten zu essen, dann nach spätestens 2 Tagen ess ich 2 Tafeln Schokolade, was kann ich tun um damit aufzuhören?

...zur Frage

Süßigkeiten abgewöhnen, keine Lust mehr auf süßes haben. Wie geht das?

Ich möchte abnehmen in dem ich mir Süßigkeiten abgewöhne. Aber wie verdränge ich diese LUST auf etwas süßes? Nehme ich eigentlich dann auch was ab? Wann?

...zur Frage

Kann man diabetes vorbeuge obwohl mal süßes vidl ist?

Kann man viele süßigkeiten essen und das ausgleichdn mit obst und so ? Wegen diabetes typ 2 vorbeugung

...zur Frage

Wird süßes (Süßigkeiten) im Körper schneller als fett angelegt als Gemüse oder Obst?

Wusste nicht genau wie ich meine Frage formulieren soll.. aber ich meine ob wenn ich jetzt über mehrere Tage viel süßes esse aber trotzdem meinen Kcal bedarf nicht überschreite (also dann halt kein Gemüse und Obst) ob ich dann schneller zunehme sprich sich das süße als fett an meinem Körper sichtbar macht

als wenn ich halt hauptsächlich Obst und Gemüse esse und wenig süßes aber die kcal Anzahl die selbe bleibt..??

oder ist das egal weil die Anzahl der kcal ist ja Gleich...

würde mich mal interessieren :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?