Süßigkeiten ersatz? HUNGAAA!

14 Antworten

In Obst ist auch Fruchtzucker, also eigentlich sollte das ein guter Ersatz sein. Oder Traubenzucker, gezuckerter Tee vielleicht. (Ja, kein Essen. Aber bei Sport kann es vielleicht trotzdem helfen :D)

Mach Dir ein Zucker- oder Honigbrot, wenn's um die Süßigkeit geht.

Man könnte sich ersatzweise vielleicht einen Pudding oder Grießbrei kochen. Mach ich manchmal wenn es mich packt. ;-)

Schnürsenkel ersatz?

Waß gibt es als Schnürsenkel ersatz? Gibt es so was wo man nicht binden muss ?

Ich suche keine Schlupf Schuhe nur ein Ersatz für Schnürsenkel

Ist für eine Freundin die ein leichtes Handikap hat.

...zur Frage

Keinen Tag ohne Zucker?

Hallo Leute,

Also ich habe folgendes Problem: ich esse unglaublich viel Zucker in Form von Schokolade, Keksen, Gummibärchen, Kuchen und Pudding. Da das sehr ungesund und nicht gut für den Körper ist, hab ich mir vorgenommen weniger Süßigkeiten zu essen und mehr warme Mahlzeiten zu mir zu nehmen, da ich mehr Süßigkeiten zwischendurch esse. Jedoch schaffe ich es einfach nicht. Es ist wie eine Sucht. Wenn ich statt Gummibärchen einen Apfel esse, habe ich nach dem Apfel trotzdem Lust auf Süßes. Ich bin einfach nur noch verzweifelt. Habt ihr eine Lösung?

...zur Frage

Gibt es Süßigkeiten mit wenig bis gar kein Zucker?

Hallo! Ich möchte etwas abnehmen aber ganz auf Süßes will und kann ich nicht verzichten! Also zu meiner Frage:Gibt es Süßigkeiten mit wenig bis gar kein Zucker?Die noch am besten wären für den Körper? Und bitte schreibt nicht sowas wie: ,,Wenn du abnehmen willst iss nichts Süßes!" ,,Süßigkeiten sind nicht gut und nicht gesund!" ,, Lass das Süße lieber sein!" ,, In jeder Süßigkeit steckt Zucker!"

...zur Frage

Mit softdrinks, süßigkeiten aufhören?

Hallo Ich will mich von industriellen Zucker verabschieden. Wie viel Zucker pro Tag ist gesund ? Es ist bei mir leider schon zur Sucht geworden wenn ich mich selber hinterfrage... Will meinen Körper definieren bin schon ziemlich sportlich, aber dieses industrielle Zucker macht alles kaputt. Ich dachte mir jetzt mal das ich die softdrinks einfach weglassen und wenn ich Lust auf was süßes habe dann zu Obst greife. Auf süßigkeiten zu verzichten fällt mir nicht schwer. Da ist die Sucht anscheinend noch nicht so stark. Grüsse und danke :)

...zur Frage

Apfelmus, ersatz für süßigkeiten?

Ist apfelmus ein guter ersatz für süßigkeiten?

...zur Frage

Habe ich bei mediamark immer ein recht auf ersatz handy?

Hallo ich wollte mein handy bei medimarkt abgeben aber leider gab es kein ersatz für mein handy jetzt ist meine frage ob ich ein recht darauf habe ein ersatz zu bekmmen oder ob ich mich geschlagen geben musss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?