Süßigkeiten England?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jelly Babies, Liquorice Allsorts, Gobstoppers, Stick of Rock (Zuckerstangen), Sherbet Fountain (Brausepulver + Lakritzstange), Fruit Salad Chews, Cadbury Bars und natürlich das immer beliebte English Toffee.

Bitte VOR Konsum bereits den Termin beim Zahnarzt vereinbaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich fast alle Süßigkeiten in GB schrecklich finde - zu chemisch, zu süß - , kann ich nur meine dortige Lieblings-Schokolade "CADBURY" empfehlen.

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chips mit Essig, Weingummi und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clemensw
17.08.2016, 14:35

Salt+Vinegar Chips würde ich nicht unbedingt als Süßigkeit bezeichnen. Und Weingummi gibt es auch bei Haribo...

0

Was möchtest Du wissen?