Süßigkeiten als Geburtstagsgeschenk?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Süßigkeiten von früher" ist ein weiter Begriff. Je nachdem, wie alt du bist, würde schon Twix dazu zählen, das früher Raider hieß. Es gibt aber kleine Läden, die meist Naschkästchen heißen, da findet man auch noch die Erdbeerwaffeln der sechziger Jahre, diese Veilchenpastillen, Mäusespeck im Originalgeschmack usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst selber Karamell gießen oder Kekse backen. Ansonsten gibts Süßigkeiten wie vor 50 Jahren in besseren Bioläden und in manchen Konfiserien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst es mal in diesen Chocola irgendwas Läden versuchen die haben meist noch älter da einfach mal nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?