Süßigkeiten Eher kekse chips weingummi? was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

chips u welche sorte von chips 33%
kekse 24%
schokolade / Welche schokolade 24%
weingummi da zu zählt auch lakritz 19%

9 Antworten

Schwierig zu beantworten....😆

Bei den Chips mag ich eigentlich nur Vinegar.

Bei Keksen nur selbstgebackene.

Schokolade eher selten.

Weingummi und Haribo Gummi kann ich schwer widerstehen.

Ab und an werden mir auch Hanuta und Dickmanns zum Verhängnis 🙈

Hey,

Kekse und Schokolade...

Viele Grüße

AbcApfel :-)

chips u welche sorte von chips

Chips sind einfach am besten :D

Lays (Sour Cream & Black Pepper)

Funny Frisch (Ungarisch, Gesalzen, chakalaka)

No-Name Chips vom Nettp

immer hin keine chips von der billig marke ja die schmecken finde ich wie vergammelter oder toter fisch .D

0
@DerRatgeber134

Ne Der Name ist enstanden weil ich früher fische hatte / Aquarien mit fischen habe jetzt zwar auch noch aquarien aber die sind alle leer weil fische alle kaputt gegangen nach dem ich umgezogen und unters dach gezogen bin da wurde es im sommer bzw wird es im sommer über 32 grad umd mehr warm wegen der wärme sind s alle kaputt gegangen leider

0
schokolade / Welche schokolade

Je nach Lust und Laune Schokolade oder Kekse. Gummibärchen und Co sind nur selten mein Fall und Chips mag ich nicht wirklich

schokolade / Welche schokolade

ganze Haselnuss., aber auch Paprika Chips oder Pringels Sour cream and onion oder Afrikan Style Chips.

Was möchtest Du wissen?