Süßigkeit ohne viele Kalorien?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hab grad mal schnell in deine alten Fragen geschaut und du brauchst doch überhaupt nicht abnehmen denn du hast Normalgewicht.

Ansonsten geht natürlich frisches Obst oder Gemüse als Ersatz da es wenig Kalorien hat. Oder aber (wenns ein paar mehr sein dürfen und auch etwas was nicht süß schmeckt) getrocknetes Obst oder Nüsse oder gebackene Kichererbsen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt mit Stevia gesüßte Produkte. Stevia ist angeblich nicht ungesund. Allerdings ist der aus Stevia gewonnene Süßstoff auch durch chemische Prozesse herausgefiltert und modifiziert. Inwieweit er tatsächlich gesünder ist als andere Süßstoffe, kann ich nicht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, z.B. Apfelsticks. Das ist getrocknetes Obst. Oft geht es auch nicht um Kalorien sondern wie der Körper mit der entsprechenden Nahrung umgehen kann. Probier die mal, so nebenher zum Knabbern super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Süßigkeiten im Dunkeln ist, finden dich die Kalorien nicht. Da ist jede Süßigkeit gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingwer16
26.03.2016, 12:57

Die Antwort is niedlich ...😊

0

Bitterschokolade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falkenpost
26.03.2016, 13:16

Aber ab 99 % - besser 100 %.

0

Gibt viele zuckerfreie Süßigkeiten wie z.B. Bonbons oder Gummibärchen, zumindest die Bonbons gibt es in jedem Supermarkt, die zuckerfreien Gummibärchen habe ich bisher aber erst im Gummibärenland gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Low Carb-Käsekuchen mit Erythritol gesüsst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

81% kakao choki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einfach auf Obstsorten umsteigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?