(Süßes/Fruchtiges) Herren-Parfüm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon länger auf dem Markt: Aqua Fahrenheit von Dior Auch sehr empfehlenswert: Hypnôse Homme von Lancôme Generell hat die Duftentfaltung extrem viel mit der eigenen Haut und deren Ausdünstung zu tun. Da kann selbst ein Parfum mit besten Ingredenzien, je nach Hauttyp, nach einer halben Stunde wie eine Mülltonne aus Berlin-Kreuzberg riechen :-) Quintessenz: Alles mit Moschus kann bei Herrenparfums extrem übel ausgehen. Agrumen und Holznoten passen bei Männern fast ausnahmslos. Floral lastige Essenzen 50/50. UND - nicht dauernd wechseln ! Das ist meines Erachtens pseudomodern. Ein gutes Rezept für einen Schweinsbraten wechselt man auch nicht alle Monate.

Danke. Es gibt ja zu ziemlich vielen Düften auch die zugehörigen Deo-Sprays. Was ist zu denen zu sagen? Sollte man davon eher die Finger lassen oder kann man die miteinander kombinieren?

0

Das "David Beckham Classic Blue" kann ich dir nicht empfehlen. Ich hatte es vor ein paar Wochen. Leider riecht es nach einigen Minuten nur noch nach billiger Kernseife, was mir auch einige Freunde bestätigten, die es an sich getestet hatten. Nimm lieber das "normale" Classic oder Intense.

Meine Empfehlungen:

Issey Miyake - L'Eau d'Issey homme

Joop - Go!

Habe auch schon öfters gelesen, dass One Million von Paco Rabanne sehr beliebt sein soll. Kannst du dies bestätigen?

0
@Lehtinen

Hmm, ist das das Teil, welches aussieht wie ein Goldbarren? das hatte
ich getestet, war aber nicht so begeistert. Roch ganz nett, aber hatte
nicht das gewisse Etwas, das mich zum Kauf gebracht hätte.

0

35 euro für Rochas Man . Kann das Original sein?

Hallo,

Hab auf der Seite www.beauty-finder.eu Rochas Man 100 Ml Parfüm für 35 Euro gefunden. Kann das Original sein ?

Weil in Douglas oder so kostet das ja 70 Euro und hier ist die ganze Hälfte billiger. Was ziemlich viel ist !

...zur Frage

Niemand riecht mein Parfüm?

hallo , ich Sprüche mein Parfüm an die Seiten meines Halses und in die Mitte meines Halses und ich selbst rieche mein Parfüm auch , meine Freunde allerdings nicht. Es liegt aucg nicht daran , dass es ein Parfüm ist was man sowieso nicht riecht, ich benutze Hugo Boss the scent for her. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Könnt ihr mir ein parfum aus dem dm empfehlen das lange hält?

Könnt ihr mir ein gutes parfüm empfehlen das lange hält aber billig ist? Am besten aus dem dm.

...zur Frage

Herren Parfüm Empfehlungen? Eure Meinungen?

Hi, welche Düfte könnt ihr so empfehlen? Bin da leider eine komplette Laie auf dem Gebiet..

Danke für eure Antworten. :)

Gruß PrEzZii

...zur Frage

Hallo, zusammen:) Weiß jemand, ob es sich bei folgendem Link um eine seriöse Seite mit originalen Produkten handelt?

Ich bin momentan auf der Suche nach dem Parfüm "Invictus" von Paco Rabanne. Da dieses bei zahlreichen Internetshops um einiges günstiger angeboten wird, als in den meisten Läden, habe ich einige Angebote vorliegen. Vor allem dieses hier erscheint mir sehr gut: https://parfumgroup.de/paco-rabanne-invictus-eau-de-toilette&affid=83949622#27360

Jedoch ist meine Befürchtung, dass es sich hierbei um ein gefälschtes Produkt handelt, da mir der Preis schon sehr günstig erscheint (in machen Läden fast doppelt so teuer)...

Kann mir evtl. wer weiterhelfen und sagen, ob man diesem Shop vertrauen kann und die Produkte auch original sind?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wo kriege ich eine Kopie von "Armani Attitude Extreme" Parfume oder EDT?

Ich suche eine Kopie für das genannte Parfume, Ich hatte im Thailandurlaub eine gefunden. Es gibt sie also. Nur wo? Kann jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?