süßes zum mittagessen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo also ich finde es geht auf jedenfall , aber man sollte es nicht regelmäßig machen sondern vielleicht so dreimal im Monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das gab es früher häufig, da es ja keine Nachspeisen gab (war einfach zu teuer, Nachspeise gab es nur sonntags).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das okay ^^ Auch sehr lecker und simpel sind "süße Nudeln", also Nudeln kochen und mit Zimt und Zucker verfeinern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, klar ist das in Ordnung.

Und super lecker noch dazu. Wo muss ich  hinkommen? ;)

Wann gibt's Essen?

LG  Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das ok,mußt nur Deine Familie fragen,ob die das auch wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar , sollte man vielleicht nicht täglich machen aber kann man durchaus machen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja so lange man es fett- und zuckerarm zubereitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, warum nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?