süßes verzichten?

4 Antworten

Du solltest die gesamte Ernährung auf eine gesunde Basis stellen: Zucker weitgehend einsparen, gezuckerte und zuckerhaltige Getränke vermeiden; Wasser trinken !

Weiters ist noch das fette Fleisch und die fette Wurst zu vermeiden. Etwas hochwertige Öle aufnehmen (Rapsöl,...Leinöl, Fischöl)

Täglich 3 kleine Portionen Gemüse essen, täglich 2 Stück Obst essen. Zu Beginn dieser Diät könnte es zu leichtem Durchfall kommen, weil sich der Darm erst daran gewöhnen muss.

Sowas wie die perfekte Motivation existiert nicht. Keiner macht gerne Fitness wir lieben nur das Ergebnis. Am Ende heißt es einfach nur zwing dich zum Sport und wer hart trainiert kann sich auch mal etwas "ungesundes" gönnen

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ich glaube die Motivation kommt erst, sobald die ersten Ergebnisse im Spiegel oder auf der Waage zu sehen sind. Am Anfangt heißt es "Augen zu und durch", dann kommt die Motivation ganz von selbst!

Was möchtest Du wissen?