Süßes Tier gesucht!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Geh in ein Tierheim und schau dich um. Vielleicht musst du auch mehrmals hingehen, denn es kommen immer wieder neue Tiere hinein. Und dann schaue dir die Katzen an, beobachte sie, und dann wirst du sehen, welche Katze genau zu dir passt, die du ins Herz geschlossen hast. Aber lass dich nicht drängen. Die Entscheidung muss aus deiném Herzen kommen. Es kommt nicht auf die Rasse an, sondern auf das Gefühl, das man beim Ansehen entwickelt.

Ja klar, geh in einen Spielzeugladen und hole dir ein Plüschviech. Gibt unzählige mit diesen Eigenschaften! Ironie off

Mir wird immer schlecht, wenn ich sowas lese! Das sind LEBEWESEN mit Bedürfnissen und kein Kuschel-Flauschi-Glubschi - Spielzeug! Ich glaube, dir ist gar nicht klar, was da alles auf dich zukommt an Verantwortung, Kosten, usw. ! Hinzu kommt, dass es sich bei solchen abnormal aussehenden Glubschi-Flauschis leider desöfteren um Qualzuchten handelt, und sowas muss man echt nicht unterstützen! Informiere dich bitte erstmal gründlich über die Grundbedürfnisse von Hunden und Katzen, bevor du darüber nachdenkst, dir welche zu holen!

Bitte reg dich ab! Die Fotos von den Tieren sollen in einer Collage zusammengestellt werden. Warum schreibst du so eine derartige Antwort, wenn du dir meiner Absichten nicht bewusst bist? Nach diesen Kriterien würde ich mein Tier nicht aussuchen...

0
@MusicManiac

Na dann ist ja gut! :) Sorry! Aber bitte sei doch so gut, und schreib das das nächste Mal in direkt deine Frage, dass du nur Fotos suchst und nicht gedenkst, dir ein solches Tier zu kaufen, anstatt erst in die Kommis zu den Antworten. Das ist ein gut gemeiner Tipp, der uns allen hier ebensolche Missverständnisse ersparen soll. Denn was glaubst du wohl, wieviele solcher Fragen hier schon gestellt wurden mit der festen Absicht dahinter, sich dann schlussendlich tatsächlich so ein Glubschi-Flauschi zu holen, weils "ja sooooo niiiiedlich" ist?? Also, sorry noch mal, war nich böse gemeint! :)

2

Also ich kann dir für deine collage Chinchillas empfehlen ;) Das sind so dicke, kleine, süße, plüschige Tiere mit buschigen Schwänzen ;) kannst die dir ja mal ansehen ;) wir hatte so welche und ich ich kann dir sagen : plüschiger gehts nich mehr !! :D wenn du sdie anhebst spürst du eig so gut wie kein gewicht weil die hälft vom tier nur fell ist xD ;D also es fühlt sich so an- ;) ansonsten kannst du dir auch degus mal ansehen ;) sind ähnlich wie ratten nur ein bisschen anders ;) dicker und haben schönere gesichter finde ich ! ;D Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;D

Plüschtiere
Ein Tier sucht man nach Charakter aus und nicht weil es süß, knuffig, flauschig ist und Glubschaugen hat -.-

Ich will mir kein Tier zulegen! Sie sollen Bestandteil einer Collage werden (Fotos)! Danke trotzdem

0
@MusicManiac

Sorry, war in der Frage nicht zu erkennen^^
Hast du schon nach Fröschen oder kleinen Hunden wie Chihuahuas oder Möpsen geguckt? Da solche oft stark überrzüchtet sind können teilweise auch "Glubschaugen" vorkommen.

0

kleine zwergspitz welpen oder auch pomeranian sind sehr sehr süß und knuddelig.. siehe bilder unten :)

bild1 - (Tiere, Hund, Katzen) bild2 - (Tiere, Hund, Katzen) bild3 - (Tiere, Hund, Katzen) bild4 - (Tiere, Hund, Katzen) bild5 - (Tiere, Hund, Katzen) bild6 - (Tiere, Hund, Katzen) bild7 - (Tiere, Hund, Katzen)

Hallo,

ok, wie ich sehen kann, hast Du hier schon Dein Fett wegbekommen ;)

Es ist immer sehr hilfreich, in der Fragestellung genau zu schildern, um was es Dir geht. Gerade bei Tierfragen sind die User natürlich sehr aufmerksam. Leider suchen viel zu viele User auf die Art Haustiere und wollen hier Tipps.

Zu Deiner Frage:

Spontan fällt mir bei den Hunden der Mops ein - die Augen sind im Verhältnis zum restlichen Körper schon sehr groß.

Dann gibt es noch den Koboldmaki und eine Affenart die sich "roter Vari" bezeichnet. (das auf dem Bild ist ein Koboldmaki)

Vielleicht sind diese Fellnasen ja etwas für Deine Fotocollage, google einfach nach den Tierarten.

Liebe Grüße =)

http://img.fotowelt.chip.de/imgserver/communityimages/451300/451304/1280x.jpg - (Tiere, Hund, Katzen)

ICH WILL MIR KEIN TIER ZULEGEN!!! ALSO BITTE KEINE HASSMAILS VON WEGEN AUSWAHLKRITERIEN!!!

warum bearbeitest du nicht die fotos von "normalen" tieren??

Ein Kuscheltier. Sind süß, knuffig, flauschig und glubschäugig. Und ansonsten muss ich dir sagen, dass jede Katze-/Hunderasse diese Eigenschaften besitzt.

Was, bitteschön, ist an Glupschaugen "süß"?

Hervorquellende Augen - im Normalfall etwas, das auf extremes Unwohlsein, etwa bei Ersticken, hindeutet - sind alles andere als "süß". Die sind hässlich. Und Tiere mit Glupschaugen (und womöglich noch platten Nasen) neigen zu Augenverletzungen. Wer sowas "süß" findet, der sollte mal sein Empathievermögen prüfen lassen.

Toll, willst du nur ein Tier, wenn es mega süß und flauschig ist?!?

Ich will mir kein Tier zulegen! Sie sollen Bestandteil einer Collage werden (Fotos)! Danke trotzdem

0

Ich hatte mal einen Zwerghamster der hatte riesen Glubschies. Achtung: Hamster sind ein kurzer Spaß!

leg Dir einen Teddybären zu

Ich will mir kein Tier zulegen! Sie sollen Bestandteil einer Collage werden (Fotos)! Danke trotzdem

0
@MusicManiac

dann schreib das in deinem text dazu,...sonst musst mit solchen antworten rechnen

2

Was möchtest Du wissen?