Süßes schockozeug selber machen schnell?

5 Antworten

Backmischung, oder du nimmst Kuvertüre und machst die warm. Mit der Kuvertüre kannst du dann Früchte überziehen und trocknen lassen.

Wenn du das mit CK schreibst ist es kein Wunder wenn Google nichts ausspuckt

;-))

schoKolade nicht Schockolade, mit Schock hat das nichts zu tun.

Mikrowellen kuchen

Wie bekomm ich ein kuchen matschig ( fest , nahgehockter )

Will morgen ein kuchen backen einfach schnell und so und mein Vater mag es wenn der so Mega fest ist also nicht kauf g sondern Mega fest ( matschig und so nahgehockt also richtig fest ) habt ihr ein Tipp wie ich den so hin bekomme ?

...zur Frage

süßes brot, kuchen, gebäck OHNE milch

ich hab riesen hunger auf kuchenähnliches oder süßes Brot aber die milch ist alle. Rezepte??

...zur Frage

Kuchenrezept leicht und schnell gemacht?

Ich suche ein Kuchen der leicht und schnell zu machen ist und dabei noch sehr gut schmeckt kennt jm eins?:)

...zur Frage

einfach und schnell zitronen kuchen backen

hallo

ich brauche dringend gute Zitronenkuchen rezepte

...zur Frage

Pancakes-Rezepte ohne Milch.

Hallihalloo,

Ich möchte morgen Morgen gerne Pancakes machen.ABER ich habe keine Milch Zuhause. Deswegen wollte ich fragen ob es auch Rezepte gibt ohne Milch. Und ohne Buttermilch.

Ihr könnt mir gerne auch andere Rezepte sagen,die man schnell und leicht zum Frühstück zubereiten kann.

Dankeee :)

Jenniiii :)

...zur Frage

Was hilft generell, damit veganer Kuchen nicht so extrem saftig/matschig wird?

Bei mir wird der Kuchen oder auch Muffins nach dem abkühlen immer leicht klebrig, ich würd die gern mal trockener haben, weiß aber nicht woran das liegt. Die Rezepte sind meistens mit Wasser/Sojamilch oder Öl, also kein Ei-Ersatzpulver. Außerdem ist die Backzeit bei mir oft doppelt so lang damit der Kuchen überhaupt fertig wird (unser Ofen ist eigentlich eher heißer als andere). Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?