Süßes mit Tiger und Löwe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie unten gesagt: Zoo Kekse, es gibt (manchmal) Haribo Wale (gelb und rot glaub ich) und sonst gibt es auch die haribo Würmer und Frösche, wenn die auch gehen... sonst kannst du ja Schokolade selber machen, und in Tiger/Löwen Förmchen gießen...? 

Wo gibt es denn die haribowale auf Amazon sind sie schon mal nicht vorhanden :/

0
@LLCatwoman

Hmm... ich weiß nicht, aber ich glaub letztes Jahr hatte meine Freundin die zu ihrer Party... schau einfach bei verschiedenen Läden (Rewe, Lidl, Aldi...) 

0

Okay danke :)

0

Leibniz Zoo Kekse