Süßes mit Tiger und Löwe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie unten gesagt: Zoo Kekse, es gibt (manchmal) Haribo Wale (gelb und rot glaub ich) und sonst gibt es auch die haribo Würmer und Frösche, wenn die auch gehen... sonst kannst du ja Schokolade selber machen, und in Tiger/Löwen Förmchen gießen...? 

Wo gibt es denn die haribowale auf Amazon sind sie schon mal nicht vorhanden :/

0
@LLCatwoman

Hmm... ich weiß nicht, aber ich glaub letztes Jahr hatte meine Freundin die zu ihrer Party... schau einfach bei verschiedenen Läden (Rewe, Lidl, Aldi...) 

0

Okay danke :)

0

Leibniz Zoo Kekse

Tiger Sprüche

Kennt ihr gute Sprüche in Bezug auf einem Tiger?

Es gibt z.b sprüche bei einem löwen wie z.b ''Ein Löwe muss nicht brüllen um seine Präsenz zu zeigen.'' - oder ''Ein Löwe ist nichts ohne seine Königin''.

Hättet ihr da ein paar Sprüche?

...zur Frage

Löwe vs. Tiger Wer gewinnt?

Hallo, es würde mich mal sehr interessieren wer gewinnen würde. Tiger oder Löwe? also der tiger kämpft gegen den löwen und wer ist stärker? wer verliert? Danke vorraus :D

...zur Frage

gibt es eine app mit der man die eine Hälfte vom Gesicht zu einem Löwen oder Tiger machen kann? ❤

ehm , ich seh immer so bilder auf denen die eine Hälfte des Gesichtes als ein Löwe zu sehen ist , gibt es dafür eine app ??:)

-danke im voraus ❤

...zur Frage

Hunde gegen Löwe o. Tiger?

Nabend Leute

Ein guter kumpel von mir hat einen anatolischen hirtenhund.Ein toller Hund. Gestern brach zufällig ein Thema aus,was mich bissel naja sagen wir mal verwirrt hat. Mein Kumpel meinte das früher diese hunde in arenen gegen löwen gekämpft hätten und als sieger sozusagen vom platz gingen. Im Internet wird diese aussage auch bestätigt.

Eine Hyäne ist denk ich mal weitaus stärker als jeder hund auf dieser welt,und so wie ich jetzt auf mehreren clips auf youtube sehe,nimmt ein männlicher löwe es sogar mit mehreren hyänen auf,und tötet sie auch.Also wie soll ein Anatolischer hirtenhund gegen löwen gekämpft haben ??

...zur Frage

Ist ein Löwe/Tiger stärker als ein Kangalhund?

Hallo liebes Forum!,

ich Weiß solche fragen sind sehr dumm aber ich will es aus reinem Interesse wissen ich habe Videos gesehen wie Löwen/Tiger gegen einen Kangal gekämpft haben und sich mehr oder weniger der Löwe/Tiger entweder Garnicht gewehrt hat und oder verloren haben

...zur Frage

Säbelzahntiger vs Tiger/Löwe. Wer würde gewinnen?

Ja ich weis dass Säbelzahntiger schon längst ausgestorben sind und es nie zu einem Kampf kommen würde aber mich würde es interessieren was ihr denkt wer gewinnen würde? Säbelzahntiger gegen Tiger oder Löwe (eins vom beidem) 1vs1 beide männlich und ausgewachsen? Ich habe gelesen dass Säbelzahntiger kleiner waren als die heutigen Löwen oder Tiger aber dafür extrem viel Muskelmasse besaßen was sie manchmal sogar um die 360 Kg wiegen lies. Also ich spreche von der größten Art (3 Arten). Und sogar Mammuts erledigten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?