süßes mädel denkt ich bin amerikaner was tun?

1 Antwort

jetzt denkt sie wohl das ich ein ami bin weil ich kann eigentlich fließend englisch..

Hat sie das gesagt, oder glaubst du nur, daß sie so denkt?

Falls sie es gesagt hat, hättest du es sofort richtig stellen sollen.

Etwas "ernstes" sollte nicht mit einer Lüge anfangen. Sonst kommt sie sich verarscht vor, wenn es rauskommt.

sondern ne' deutsche kartoffel" wird die definitiv kein bock mehr haben mit mir zu schreiben

schon wieder so was. Kannst du hellsehen, oder ihre Gedanken lesen? Warum bist du immer so negativ?

1

erbsenzählerei, logisch betrachtet denkt sie das. so ein gutaussehendes mädchen kriegt doch permanent nachrichten das weiß jeder, ich hebe mich von der masse ab weil sie wegen meinem englisch denkt dass ich ein ami bin

0
44
@ReDeMPTiONLeC
erbsenzählerei, logisch betrachtet denkt sie das.

ok, also denkst du es nur, weißt es aber nicht genau.

Es klingt ja aber auch logisch: jeder der englisch schreibt ist automatisch ein Engländer oder Amerikaner. Und die haben im eigenen Land ja auch nicht genug Mädels, die müssen unbedingt deutsche anschreiben.

so ein gutaussehendes mädchen kriegt doch permanent nachrichten das weiß jeder, ich hebe mich von der masse ab weil sie wegen meinem englisch denkt dass ich ein ami bin

Ich sag doch, du bist total negativ. So klappt es natürlich nicht. Oft genug ist es so, daß die gutaussehenden Frauen gar nicht so oft angeschrieben werden, weil viele denken, daß sie eh keine Chance haben.

Davon abgesehen: was glaubst du den, was passiert, wenn sie merkt, daß du kein Ami bist? (wohlgemerkt, ich sagte "was glaubst du" - wahrscheinlich wird genau das Gegenteil passieren.

0
1
@Saturnknight

mit 18 jahren auf dieser erde denke ich das ich einschätzen kann ob eine umwerfende frau oft angeschrieben wird

ihre bilder werden übrigends bis 250x geliket und kommentiert

0
44
@ReDeMPTiONLeC
mit 18 jahren auf dieser erde denke ich das ich einschätzen kann ob eine umwerfende frau oft angeschrieben wird

ja, das erlebe ich öfters. Kaum volljährig, und schon denkt man, man hat die absolute Lebenserfahrung.

Und mal als Vergleich: ich bin 43. Von daher dürfte ich wohl ein bißchen mehr Erfahrung haben, als du.

Und was heißt es schon, wie oft ein Bild geliked oder kommentiert wurde - das ist immer noch ein großer Unterschied zu einem direkten Anschreiben.

Aber mach doch was du willst, dann lüg sie halt an und sag du wärst Ami. Du wirst ja sehen, wie sie sich über deine Unehrlichkeit freut.

0
1

Ja, du 43 weißt natürlich wie 17 jährige mädchen ticken

mein fehler großer manitu

0
44
@ReDeMPTiONLeC

und für den Kommentar hast du 9 Tage gebraucht?

Glaubst du ich war nicht auch mal in dem Alter? Glaubst du, ich bin noch nie mit 17 jährigen Mädchen ausgegangen? Glaubst du ich hab keine Verwandtschaft in dem Alter?

Aber ich finde es nach wie vor interessant, daß dich mein Kommentar so beschäftigt.

Ich hab doch gesagt - mach was du willst, du weißt ja eh alles besser.

0
1
@Saturnknight

liegt daran das ich ein leben hab und nicht 24/7 auf gutefrage.net rumhocke um dünnschiss zu schreiben wie deiner einer😂

43 mit 17 jährigen ausgegangen polizei ist informiert lmfao

also du fragst deine verwandten 17 jährigen nach beziehung und co? jagut

entweder irre ich mich oder du bist echt dämlich?

0

Wie kann man als Ausländer fließend Deutsch sprechen?

Der Kopf braucht zeit fuer die Bearbeitung : der, den, dem, des, die, das

Beim Schreiben kann man denken, aber beim Sprechen nicht.

In Englisch kann jeder fliessend sprechen, immer ''the ''

...zur Frage

Warum haben die in Englisch kein ä und ö ü?

Hallo, ich habe jetzt neu Englisch im Unterricht und da will ich wissen, warum die Engländer keine ä ö und ü haben???? Wie schreiben die denn dann "über" oder "Östereich??? Versteh ich nicht

...zur Frage

Ich stehe vorm Dilemma:(?

Hallo Zusammen,

ich (ü20) mache mein Abitur nach auf dem zweiten Bildungsweg (Kolleg für Erwachsene). Ich muss mich bald entscheiden welche Fächer ich als LK nehme.

Meine Englisch Lehrerin die ich seit 1,5 Jahren habe hat mir bis jetzt immer gute Noten gegeben (2), wobei ich auch dafür intensiv lernen musste (hab immer vor Klausur 1 Buch gelesen). Wenn ich aber bei ihr Unterricht habe, bin ich immer angespannt, weil sie immer so unfreundlich ist. Bei allen anderen lehrer klappt es immer gut und der Unterricht verläuft ganz entspannt, außer bei meiner Englisch lehrerin.

Nun muss ich mich bald dafür entscheiden welche Fächer ich als LK nehme. Ich überlege neben Mathe auch Englisch zu nehmen. Bin auch bereit zuhause viel zu lesen usw.. nur ich habe das Gefühl, wenn ich in die Q-Phase komme, wird sie kein problem damit haben bei mir jeden Fehler zu suchen. Ihr wisst ja was ich meine, auch spielt es eine Rolle ob der lehrer einen mag oder nicht. Ich möchte mir also deshalb nicht das Abitur verhauen, weil ich auch Mathe nehme und auch da bin ich unsicher ob es klappen wird.

Was würdet ihr tun udn habt ihr schon mal solche Lehrer gehabt die euch verunsichert hat oder sogar die Note schlechter gegeben?

Welche Fächer soll ich am besten nehmen um möglichst guten Abischnitt zu bekommen? Bei mir auf der Schule ist die Auswahlwahl nicht groß: Bio, Mathe, Englisch, Deutsch, Soziologie. Das sind die einzigen Fächer die ich habe und davon werden GK´s und LK´s.

Im letzten Zeugniss hatte ich ein 1,5 Schnitt, wobei das nichts zu bedeuten hat, weil ich "quereinsteiger" bin und der Unterricht und Klausuren sich von normalen Gymnasien sehr unterscheiden.

Würde mich über Antworten sehr freuen))

...zur Frage

Sprachen in einer Bewerbung groß oder klein schreiben?

Neben deutsch, englisch und französisch (Grundkenntnisse) spreche ich auch fließend arabisch.

Werden die Sprachen hier groß oder klein geschrieben?

...zur Frage

Vokabeln Karteikarten?

Hi, ich habe jetzt seit fast 9 Jahre Englisch in der Schule und bin immer noch nicht besonders gut bzw bin ich sehr unsicher und will mein Englisch verbessern. Ich wollte zum einen Fragen, ob ihr Tipps hat, wie ich mich verbessern kann und ob ich bei Karteikarten statt der deutschen Übersetzung die englische Definition haben soll.

...zur Frage

Englisch lernen mit einem Engländer?

Hallo, ich bin 17 und möchte gerne meine englisch Kenntnisse verbessern. Ich möchte gerne mit einem Engländer oder Amerikaner etc. englisch schreiben sodass es mir einfacher fällt. Aber meine Frage ist wie finde ich so eine Person? Hat jemand schon Kenntnisse darüber? Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?