Süßes Mädchen(15) anschreiiben?

4 Antworten

Nimm erstmal ein paar mehr Nachhilfe Stunden. Mädels in diesem Alter stehen eher auf ältere Jungs. Also naja,.... ich würde erstmal schauen dass du sie noch nen bissl kennenlernst bei den Nachhilfestunden und schaust wie sie so auf dich reagiert!

Als so junger Mann ist es schwer eine ältere Freundin zu bekommen. Das klappt leider nur sehr sehr selten. Vor allem in deinem Alter ist da noch ein großer Unterschied bei der Reife. Frauen sind da schon etwas voraus, also warum sollten sie dann einen jüngeren Partner wollen. Es tut mir ja sehr leid für dich, aber wenn sich das nicht ohne weitere Anstrengung ergibt, vergiss es lieber. Wenn sie Interesse an dir hat, kommt sie als Ältere sicherlich auf dich zu. :) 

Sie ist aber nur ein halbes Jahr älter

0

ja aber schau Mal auf den Schulhof bei dir die Klassenkameraden von dir die eine Freundin haben haben auch wahrscheinlich vorallem 8. Klässler innen oder?

0

Spielt keine Rolle! Sie ist älter und eine Klasse höher oder? Mädels sind einfach reifer in dem Alter und interessieren sich für die Jungs aus der 12 als Beispiel. Alles andere sind Ausnahmen ...

0

Rufe sie an und sage ihr, dass du mehr Nachhilfe brauchst^^

Pizza besorgst du dann ;-)

Wie wichtig ist das Zeugnis der neunten Klasse für mich?

Bald bekomme ich mein Zeugnis für die neunte Klasse. Leider sieht es nicht so gut aus, und ich werde im Mathe, Geschichte und IT eine 4 haben. Ich habe vor nach der zehnten Klasse auf die Fachoberschule zu gehen und das Abitur zu machen. Ob ich dann studiere oder eine Ausbildung mache weiß ich noch nicht. Meine Frage ist wie schlimm das nun ist, bzw wie sehr mich dieses Zeugnis in der Zukunt behindern wird.

...zur Frage

SÜßES Mädchen (10te Klasse) anschreiben?

Also so ein echt süßes Mädchen (15) aus der zehnten Klasse gibt mir (14,5) in der neunten Klasse Nachhilfe in Latein. Ich kenne nur ihren Vornamen und ihre Telefon Nummer. Ich hatte nur eine nachhilfe Stunde . Und würde sie gerne näher kennenlernen , am besten mit ihr ausgehen. Habt ihr Tipps für mich

...zur Frage

Wie kann man neue Freunde kennenlernen?

Bin in dwr neunten Klasse und mache immer njr was mit den selben 3 oder 4 Leuten und will wissen wie man neue Leute kennenlernt oder symphatisch wirkz, danke schonmal

...zur Frage

Geht Latein auch ohne Nachhilfe?

Gibt es eigentlich viele Schüler die Latein ohne Nachhilfe packen? In meiner Klasse alle außer ein Mädchen nehmen Nachhilfe in Latein. Danke.

...zur Frage

Bin jetzt in der zehnten Klasse, Realschule, keine Ausbildung, was tun?

Also wohne in Bayern, habe nach der neunten Klasse keine Ausbildung bekommen. Kann ich mich jetzt irgendwo noch bewerben oder so? Oder was kann ich nach meinen Abschluss machen?

...zur Frage

In welcher Klasse bin ich in den Sommerferien?

Im neuen Schuljahr gehe ich in eine zehnte Klasse. Jetzt meine Frage: Bin ich noch in der neunten oder schon in der zehnten? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?