Süßes Mädchen in der Schule ansprechen, aber wann und wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich zu gut am besten du lachst sie öfters nett an und sprichst sie an wenn sie alleine ist und nicht wenn ihre Freundinnen dabei sind sonst wirkt sie unsicher meiner Meinung nach wenn du dich das nicht traust dann Versuch sie irgendwie über Facebook oder andere sozialen Netzwerken zu kontaktieren.

Wäre es wirklich eine gute Idee sie z.B. bei Facebook zu adden, wenn sie mich nicht mal "wirklich" kennt ?

0
@nam3less

Ja wenn du keiner andere Möglichkeit findest außerdem hat sich unsere heutige Gesellschaft so stark verändert das sowas inzwischen ganz normal ist.

0

Ich wüsste nicht, weshalb es einen Grund gäbe sie nicht anzusprechen. Naja kommt drauf an was sie für ein Mensch ist und ihre Freundinnen. Wenn Sie reif ist, wird sie wohl normal und Nett Antworten oder eher lachen und ne dumme Antwort geben. Ich würde mich erst mal länger bemerkbar machen und sie beobachten wie sie drauf sind

Geh einfach zu ihr hin und frag sie wie es ihr geht oder was sie heute mittag vor hat.