süßes mädchen in der schule?

3 Antworten

Es ist ein Versuch wert. Wenn du es nicht tust, und du sie irgendwann nicht mehr siehst, wirst du dich fragen warum du es nicht einfach gemacht hast.

Was soll schon passieren? Du setzt dich zu sie und sprichst sie einfach mal an, dass sie dir sympathisch erscheint und du sie einfach mal ansprechen wolltest. Die meisten Mädels finden das schön.

Das Gespräch entwickelt sich dann schon. Versuch locker zu bleiben, sie tut dir nichts und du hast nichts zu verlieren!

Wenns was wird, hast du eine neue Freundin gewonnen, wenn nicht dann nicht, aber du hast es probiert und weißt Bescheid. Du kannst stolz auf dich sein.

Ich hab das selbe Problem und kann dir nur das raten, was ich selber nicht auf die Reihe bekomme: Sprich sie an.

ansprechen... Ohne den ersten Schritt wird das sicher nie was...

Augenkontakt - Mädchen

hallo, es gibt da ein tolles Mädchen auf meiner Schule. Ich will sie besser kennenlernen. In meiner letzten Frage habt ihr so bisschen die Vorgeschichte. Ich wollte allerdings fragen wie lange ich so Augenkontakt mit ihr halten sollte. Hab sie schonmal angelächelt und sie hat richtig süß zurückgelächelt :D

...zur Frage

Traue mich nicht sie in der Schule anzusprechen?

Ich bin in ein Mädchen verliebt das aber 2 Jahre jünger ist als ich(ich bin 14) und ich Trau mich einfach nicht sie anzusprechen. Der einzige Ort indem ich sie ansprechen könnte ist in der Schule aber da steht sie meist bei ihren Freundinnen und ich hab Angst mich zu blamieren.

Weiß jemand weiter?

...zur Frage

Ich kann mit einem Mädchen schreiben, aber traue mich dann nicht sie anzusprechen?

Hallo! Ich schreibe mit einem Mädchen, aus meiner Schule, das mir gefällt. Das geht alles soweit, doch traue ich mich nicht sie dann anzusprechen, wenn wir uns mal begegnen. Wir haben einen Kurs gemeinsam, sie sitzt auch genau vor mir, aber ich schaffe das trotzdem nicht. Wie könnte ich das am besten anstellen?

...zur Frage

Was tun wenn ich mit 14 Lust auf Sex habe mich aber nicht traue Mädchen anzusprechen?

Bin 14 männlich habe Sexlust aber traue mich kein mädchen anzusprechen was tun?

Helft mir bite so schnell wie möglich!

...zur Frage

Wir gucken uns an aber trauen uns nicht den anderen anzusprechen?

Ich finde nen Jungen süß und sehe auch das er immer öfter zu mir guckt aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?