Süßes Mädchen heute getroffen?


29.10.2020, 16:35

Edit: Bin 14 Jahre alt...

2 Antworten

Hab nicht so viel Angst. Wenn dich jemand nach seiner Nummer fragt ist es viel warscheinlicher, dass derjenige sie wissen will, als dich verarscht.

Generell würdest du dieses Mädchen nie wieder sehen, also musst du auch nicht so viel Angst haben.

Außerdem, warum ist es lächerlich wenn Interesse nur von einer Seite kommt, aber wenn beide Seiten Interesse aneinander haben ist es süß? Ist ja nicht so als könnte man das groß beeinflussen.

Ok was soll ich in so einer Situation machen? Bin halt ein bisschen schüchtern... aber eine Freundin zu haben ist nicht schlecht :)

0
@Junge732

Wenn dich wer nach deiner Nummer fragt, lächle süß und gib sie ihr. Und sonst kannst du dich ja auch mal trauen und fragen. Kommt immer auf die Situation an wie du genau reagierst.

0
@Lesoph123

Ok Weist du wie ich mein Selbstbewusstsein stärke?

0
@Junge732

Schreib dir eine Liste mit all deinen positiven Eigenschaften. Wenn du dir wirklich Zeit nimmst wirst du mehr finden als du denkst. Häng sie dir irgendwo auf und lies sie von Zeit zu Zeit durch, vielleicht kannst du mit der Zeit auch noch einige ergänzen.

0

Ich würde gehen und sie suchen 😂😅

Ja wo soll ich anfangen, ich fand sie schon süß so 🥰

0
@Lesoph123

Nein wahrscheinlich wieder Donnerstag um die gleich Uhrzeit aber ich weis nicht... denn denn ich darf in den Pause das Schulgelände nicht verlassen... heute hab ich aber Ausfall gehabt

0
@Binofttraurig

Krass warum hab ich nicht regagiert ich bin so dumm😕😤 meint ihr jemand fragt mich nochmal nach meiner Nummer... was meint ihr?

0

Was möchtest Du wissen?