Süßes Mädchen erstes Date

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn ihr euch sehr nah seit kannst du sie küssen aber es geht nach deinem gefühl hör auf dich mach das was du denkst

Blackfire242 25.01.2013, 13:24

haha dein name sagt alles :D danke

0

Hallo Jonas, glückwunsch zum ersten Date! Ich würde dir raten dir nicht allzu viel gedanken zu machen, was jemand denn erwarten könnte oder nicht, weil das sie situation nur noch mehr verkrampfen würde! da sowieso ales situationsabhängig ist, würde ich sagen, lass es einfach auf dich zukommen! man kann nicht planen jemanden zu küssen oder nicht. wenn die situation passt, ihr viel spaß hattet und euch gut versteht, dann kannst du es ja versuchen, allerdings nur, wenn du merkst, dass es auf gegenseitigkeit beruht. viel erfolg!

Blackfire242 25.01.2013, 13:27

das ist zwar nicht mein erstes Date aber trotzdem danke :D

0

Sei einfach du selbst und ehrlich zu ihr ;) und wenn du nicht weißt ob du sie küssen sollst, leg dich da nicht fest wenn es so weit ist merkst du das :)

Die Frage wird dir hier keiner beantworten können.Ich denke es ist am Besten wenn du,einfach nur du selbst bist.Und wenn ihr nach Küssen zumute sein sollte,dann wirst du das schon merken.

Was möchtest Du wissen?