Süßes Mädchen beim Skifahren getroffen, wie bekomme ich es aus meinem Kopf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage.

Finden wirst Du sie wohl leider kaum, wenn Du keinen Namen oder sonstiges von ihr hast. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass Du noch einige diieser Situationen haben wirst. Also Kopf hoch und beim nächsten Mal mutiger sein und das Mädel ansprechen :-)

Jemanden beim Skifahren zu treffen birgt ein hohes Verletzungsrisiko.

In Zukunft vorsichtig auf der piste.

😂😂😂

0

wiederfinden ist praktisch unmöglich, vergessen kannst du sie, indem du dich auf wichtigere und erfolgversprechendere Dinge konzentrierst, nachdem du ab jetzt noch ein paar tage Frust geschoben hast. :-)

Strumpfhose im Skilager als Junge?

Hallo,
Ich fahre diesen Winter in den Ferien ins Skilager und hab mir überlegt, da einfach eine Strumpfhose mitzunehmen anstatt lange Unterhosen, weil mich da ja sowiso keiner kennt und ich Strumpfhosen viel besser finde als lange Unterhosen. Jedoch hab ich ein bisschen Angst vor den Reaktionen der Jungs/Mädls die da auch mitfahren.