Süßes Mädchen beim Skifahren getroffen, wie bekomme ich es aus meinem Kopf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage.

Finden wirst Du sie wohl leider kaum, wenn Du keinen Namen oder sonstiges von ihr hast. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass Du noch einige diieser Situationen haben wirst. Also Kopf hoch und beim nächsten Mal mutiger sein und das Mädel ansprechen :-)

Jemanden beim Skifahren zu treffen birgt ein hohes Verletzungsrisiko.

In Zukunft vorsichtig auf der piste.

😂😂😂

0

wiederfinden ist praktisch unmöglich, vergessen kannst du sie, indem du dich auf wichtigere und erfolgversprechendere Dinge konzentrierst, nachdem du ab jetzt noch ein paar tage Frust geschoben hast. :-)

Gibt es Mädchen, die keine Komplimente mögen?

Hey, ich dachte immer Mädchen lieben es, wenn der Freund so süßes Zeug schreibt oder Komplimente macht. Meine Freundin ist so eine, die reagiert nicht auf Komplimente, da sie die nicht ernst nimmt. Heute habe ich meine Freundin bei einem Bild makiert wo stand "Beim Aufwachen denk ich sofort an dich". Und sie hat es gesehen und ignoriert. Ich gebe ihr echt selten Komplimente und schreibe so süßes Zeug, da es was besonderes bleiben soll. Aber sie will sowas eher nicht hören. Gibt es wirklich solche Mädchen, die sowas einfach nicht mögen? Oder hat meine Freundin einfach kaum Selbstwertgefühl oder liebt mich einfach nicht mehr?

...zur Frage

Hi ich habe letztens ein übelst süßes mädchen getroffen und wollte sie unbedingt ansprechen weiß aber nich wie ich mit ihr ins Gespräch bzw zu nummer austausch?

...zur Frage

Habe Mädchen getroffen doch leider aus den Augen verloren, was nun?

Hey Leute ich war heute im holidaypark und hab dort ein süßes Mädchen getroffen dass mir wirklich sehr gefallen hat. Wir saßen sogar im gleichen Wagon doch ich hab die Chance verpasst sie anzusprechen. Danach hab ich sie leider aus den Augen verloren. Habt ihr eine Idee wie ich sie ausfindig machen könnte?

...zur Frage

Meine Freundin schläft bei ihrer besten Freundin und dort sind andere Jungs zu Besuch, soll ich eifersüchtig sein?

Also ich bin 15 und meine Freundin, 14, geht mit ihrer Freundin morgen Skifahren und deshalb übernachtet sie bei ihr. Diese eine Freundin hat einen Zwillingsbruder und aus irgendeinem Grund übernachtet ebenfalls ein freund von ihm bei ihnen. Ausgerechnet heute wo meine freundin dort ist. Ich hab jetzt eben angst weil die dann alle auch einen Film zusammen schauen werden und letztes jahr haben die Jungs auch im bett der Mädchen geschlagen weil sie "eingeschlafen" sind und dann dort blieben. Soll ich mir deswegen jetzt sorgen machen? :(

...zur Frage

Thermounterwäsche mit oder ohne Unterwäsche

Ich mache mir schon länger Gedanken über eine Frage und die wäre: Zieht man eigentlich unter ein Thermounterwäsche eigentlich Unterhosen/ Unterleibchen an oder nicht. Ich habe mal so unter Kollegen mal mich rumgehört gewisse sagen sie ziehen noch Unterhosen an und gewisse sagen sie ziehen keine Unterwäsche an. Welche Meinung habt ihr. Wäre echt froh um gute antworten. Ich (Männlich) und meine Familie gehen nächsten in den Skiurlaub.

Vielen dank schon mal im vorhinein und schöne Weihnachten Lg LaMario

...zur Frage

Wie einem Mädchen sagen, dass ich eine Freundin habe?

Hallo Zusammen,

Ich habe erst neulich beim Skifahren ein Mädchen kennengelernt und mich während der langen Busfahrten vor und nach dem Skifahren mit ihr nett unterhalten. Nun (ein bis zwei Wochen später) hat sie mich eingeladen, mit ihr zu einer Veranstaltung zu gehen. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie vielleicht etwas von mir will oder nicht. Wie auch immer sollte sie auf jeden Fall wissen, dass ich bereits eine Freundin und ich somit kein interesse habe.

Wie sage ich es ihr (Schonend?!) und wie vermeide ich solche (mir) peinlichen Situationen auch in Zukunft? (Kann ja nicht zu jedem hinrennen und erstmal sagen ich hab ne Freundin)


Nebensächliches: Ja, der ein oder andere dürfte gemerkt haben, dass ich in Sachen Beziehung noch nicht viel Erfahrung habe und womöglich scheint manchen diese Frage sehr primitiv.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?