SÜßES Mädchen (10te Klasse) anschreiben?

1 Antwort

Am besten klein anfangen irgendwie ableiten und auf ein gewünschtes Teams Abkommen ...

Sonnst auch schauen ob sie mit Jungem zusammen läuft ect. wäre etwas blöd wenn du dass aber verbaust und aus ganze gehst dann wirst du vermutlich auch keine Nachhilfe mehr haben...

LG

(Kann dir zwar nicht viel "Helfen" aber mir fällt im Moment nichts anderes ein)

Kann man nach der 9ten Klasse(Hauptschule)noch ein Jahr Realschule machen?

Also in der Hauptschule ist ja nach der neunten Klasse schluss meine Frage ist ob man danach wenn die Noten gut sind in die 10te Klasse Realschule wechseln kann um dort einen Reaschulabschluss zu machen.

...zur Frage

Geht Latein auch ohne Nachhilfe?

Gibt es eigentlich viele Schüler die Latein ohne Nachhilfe packen? In meiner Klasse alle außer ein Mädchen nehmen Nachhilfe in Latein. Danke.

...zur Frage

Wie kann man neue Freunde kennenlernen?

Bin in dwr neunten Klasse und mache immer njr was mit den selben 3 oder 4 Leuten und will wissen wie man neue Leute kennenlernt oder symphatisch wirkz, danke schonmal

...zur Frage

Bin jetzt in der zehnten Klasse, Realschule, keine Ausbildung, was tun?

Also wohne in Bayern, habe nach der neunten Klasse keine Ausbildung bekommen. Kann ich mich jetzt irgendwo noch bewerben oder so? Oder was kann ich nach meinen Abschluss machen?

...zur Frage

Kein Mädchen aus meiner Klasse würde mit mkr ausgehen

Hi, ich hab in den letzten Jahren in meiner Klasse und Parallelklasse alle Mädchen die mir gefallen (5-6) mal gefragt ob sie mit mir ausgehen würden, die Antwort war immer nein, ich würde aber gerne mal mit einem Mädchen einfach mal nur ausgehen, bin aber zu schüchtern ein Mädchen auf der Straße anzusprechen, sonst treffe ich auch kaum Mädchen, und ich werde erst nächstes Jahr 16 (wegen Disco), was kann ich tun, ich bin jetzt nicht notgeil oder so, ich brauche auch nicht unbedingt eine Freundin, aber ich würde gerne wenigstens mit einer ausegehen, ich bin auch nicht oberflächlich, die mmädchen die mir gefallen sind intelligent und haben einen suler Charakter, das ist mir wichtig

...zur Frage

In welcher Klasse bin ich in den Sommerferien?

Im neuen Schuljahr gehe ich in eine zehnte Klasse. Jetzt meine Frage: Bin ich noch in der neunten oder schon in der zehnten? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?