Süßes Geschenk online?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe gelesen das du den Jungen erst eine Woche lang kennst. Ich weiß nicht wie vertraut ihr seid, aber denkst du nicht das es ein wenig zu früh dafür ist? Du könntest ihn damit bedrängen, auch wenn es gut gemeint ist.^^ Aber wenn du ihm was schenken möchtest, dann mache etwas persönliches. Vielleicht kannst du gut Zeichnen, dann zeichne ihm ein Bild oder vielleicht kannst du gut Musik komponieren,schreiben, dann mache Musik. Wohnt ihr vielleicht in der Nähe? Dann ķönntet ihr euch treffen. Du kannst ihn dann einladen und ihr könnt was machen.(Eis essen, Park, Kino usw.)
Sind alles Vorschläge. Du kannst ihm aber auch was kaufen(Schokolade,Pralinen usw.
Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fibo123 09.08.2016, 01:55

Nein ich möchte ihm ja nciht ein Meega Geschenk mach hahaha. Ich will ihm einfach ne kleine Aufmerksamkeit machen und ihm zeigen das ich ihn mag. Also irgendwie sowas wie z.b. Irgendwas schreiben was aus der Menge vielleicht herausspringt Oderso.

0
McLink 11.08.2016, 01:25

Etwas schreiben^^ Das wird etwas schwer, denn schreiben kann man viel.

0

Wie wäre es mit einem selbsterfassten Gedicht. Oder eine Collage wie ihr euch kennen gelernt habt und was in der Zeit alles passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fibo123 08.08.2016, 23:10

Habe ihn online kennengelernt. Wir kennen uns ne Woche und möchte einfach n bisschen herausstechen weißt du

0
Doevi 08.08.2016, 23:15
@fibo123

Dann fällt das mit der Collage ja schon mal flach. Erzähl ihm doch etwas vertrauensvolles von dir. Vielleicht merkt er, dass er dir so auch vertrauen kann. Vielleicht habt ihr das ja schon hinter euch. Mach ein schönes Foto von dir( aber angezogen ). Versuch ihn dazu zubringen sich in deine Augen zu verlieben.

0
fibo123 08.08.2016, 23:25

Hm ja hört sich gut an nur habe ich nur habe ich nur vertrauensvolle Sachen die negativ sind und ich möchte ihm nciht sofort auf die Nase binden was ich für'n Mensch bin

0
Doevi 08.08.2016, 23:33
@fibo123

An dir gibt es bestimmt auch ganz viele positive Dinge, du musst ihm die nur zeigen. Versuch was Geheimes von ihm zu erfahren. Frag ihn doch einfach, ob es Dinge gibt die ihn beschäftigen oder noch nie jemandem erzählt hat

0
fibo123 08.08.2016, 23:36

Wir kennen uns doch gerade 1 Woche. Aber ja das ist eine gute Frage danke !

0

Was möchtest Du wissen?