Wie kann ich einen süßen/schönen Jungen von mir überzeugen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn er eine Freundin hat, gönne den beiden doch das Glück. Ich würde mich nicht zwischen sie stelle. So hart es klingt, warte auf ihn oder vergiss ihn. Ich persönlich würde nicht gerne der Grund sein, warum ein Paar sich trennt.
LG

Wenn er eine Freundin hat, dann solltest du es lassen, aber anscheinend ist er auch nicht wirklich treu, wenn er dir Komplimente macht und Herzen sendet.

Scheint nicht so der starke Charakter zu sein wenn er eine freundin hat aber mit dir ständig flirtet??

Er hat ne Freundin und Du verschickst Herzchen an ihn? Unterlasse den Kontakt. Wäre Ich seine Freundin wäre er schon mein Ex und Du hättest blaues Auge....der Typ ist ne Witzfigur.

Du kannst ihn doch nicht überzeugen wenn er schon eine Freundin hat und dich zwischen ihnen stellen.

Zeig ihm, dass er dir viel bedeutet. Schenke ihm Kleinigkeiten wie ein Lächeln, welches vielleicht in dieser Art nur er bekommt :)

Geht kakao trinken, guckt dir n romance Anime, heul schön, und such dir n anderen! Es wäre besser wenn du dich nicht in einen beziehung einmisch!

CapKlebestift 14.02.2016, 08:29

HAHAHAHAA wie stumpf das kommt xD
Bei fast jedem deiner Antworten "Kakoa", "Trink Kakoa mit ihm"
Läuft bei dir

0
Teddy1712 14.02.2016, 21:31

joaa xD

0

Geh dich vergraben. Jemandem den freund auszuspannen ist echt das letzte.

Was möchtest Du wissen?