Süsser Typ ist nicht in mich verliebt, was nun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach ihn auf dich aufmerksam!Lad ihn wohin( Eis essen,Kino...) ein.Dann könnte was daraus werden!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es für dich nichts zu tun, als halt zu schauen, das Du dich in einen anderen süßen Typ verliebst und es werden dir noch ganz viele davon begegnen. Der süße Typ hingegen in welchen Du momentan verliebt bist, wird sich ganz bestimmt irgendwann früher oder später auch in ein anderes Mädchen verlieben und wenn er Pech hat, dann wird es ihm so ergehen wie dir derzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WalliserGirl
24.09.2014, 14:45

Ich bin seit dem Kindergarten in ihn verliebt! Es geht nicht das ich mich in jemand anderes verliebe...!

0
Kommentar von WalliserGirl
11.11.2014, 20:37

Tija, mal überlegen... (Pauuuuuuuse....) Einen anderen gäbe es glaub ich noch den ich nicht so unsüss/ unlustig finde. Aber ich habe das Gefühl, dass schon jemand anderes in ihn ❤︝Verknallt❤︝ ist!!! Also, der ist auch nicht mehr frei! Dann bleibt für mich wirklich nur noch meiner!!! ❤︝

0

Woher weißt du dass er nicht in dich verliebt ist? Wenn du dir 100 Prozent sicher bist bzw du es von einer sicheren Quelle hast/er dir es gesagt hat, dann lass es lieber. Wenn ihr euch sonst gut versteht treff dich doch mal mit ihm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WalliserGirl
11.11.2014, 20:46

Ich hab es von der sichersten Quelle die es gibt: Er hat es seiner Mutter gesagt, die es Macher meiner Mutter sagte und meine Mutter hat es dann mit gesagt! Und ich glaube ihm. Auch wenn er manchmal über mich und meine Gefühle lästert. Abers ich bin darüber hinweg!!!

0
Kommentar von WalliserGirl
09.06.2015, 21:40

Doch das war auch etwa vor 4 Jahren...

0

Such dir einen Jungen der dich lieben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal ob süß, oder nicht, die Tatsache steht fest. Er hat keine Gefühle für Dich. :(

Was Du tun kannst ist, das du Zeit mit ihm verbringst, ohne ihn zu sehr deine Verliebtheit spüren zu lassen. Du könntest auch auf Tauchkurs gehen und dich rar machen. Vielleicht fängt er dann an dich zu vermissen. Eins ist jedoch auch klar, wenn man auf Krampf etwas aufrecht erhält, dann geht es in die Binsen. Also checke am Besten ab, ob er überhaupt Kontakt zu dir möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeige, dass auch du ihn magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du wirst seine Liebe nicht erzwingen können, akzeptiere es und gehe weiter deinen Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WalliserGirl
11.11.2014, 20:42

Ich kann ihn schon verstehen und akzeptiere ihn ja auch, trotzdem bin ich dann immer noch in ihn verliebt und er nicht in mich!!!

0

Hat niemand eine positive Antwort, wie „gib nicht auf”?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?