Süßer Typ auf meiner Schule

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast nichts falsch gemacht. Jungs verlieren gern mal schnell das Interesse an einem Mädchen, Vielleicht hat er schon wieder ein andere "im Auge"

Das ist sehr mutig, dass er deine Freundin damit beauftragt hat. Natürlich erwartet er darauf eine Reaktion. Da du keine gezeigt hast, glaubt er, dass du kein Interesse hast. Er will sich schließlich nicht zum Horst machen und hat daher alle Aktivitäten eingestellt. Da muss jetzt dringend was von dir kommen, sonst ist derb Zug abgefahren. Falls er es nicht schon ist. Sprich ihn an, im Zweifel fragst du ihn was zu irgendeinem Fach. Egal, Hauptsache was sagen.

Gremlin491 05.12.2013, 07:46
Das ist sehr mutig, dass er deine Freundin damit beauftragt hat. 

Ein guter Gag!!! :'D

0

Viell. hat er inzwischen eine andere kennengelernt... :/ Viell. hat er im Moment aber auch priv. Probleme/Streß, die ihn beschäftigen. Oder du hast zu lang gewartet und er denkt, du bist nicht interessiert an ihm. Lad ihn doch einfach mal auf einen Kaffee (oder Coke;D ) in der Pause ein oder frag ihn, ob er mal Lust auf Kino oder so hat. :)

Du kannst ja jetzt noch handeln. Mach ihm auch mal ein Kompliment und schau, was dann passiert

Ganz ehrlich: Was willst Du von einem Typen, der nicht einmal Ar*** genug in der Hose hat, Dich selbst anzusprechen?!^^

Was möchtest Du wissen?