Süßer text für mädchen.. :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bin auch der meinung einfach nur direkt sagen aber wenn du es ihr direkt sagst, dann würde ich davor n bisschen mit ihr reden ..vonwegen ja ich mag dich echt gerne und in der letzten zeit ist es irgendwie noch mehr geworden und ich denke sehr viel an dich und träume nachts von dir und ich weiß nicht genau wie ich es dir sagen soll aber ich mag dich einfach echt gern

und bla bla einfach was aus dem bauch raus kommt :) viel glück und viele lg jette

Guck mal bei tumblr vorbei da is für jeden was :)

Lass den Mist und mach ihr das Geständnis am Wochenende. Vertrau mir.

Redbill 13.11.2013, 22:30

ich will sie nur schon darauf vorbereiten..

2
Trapped 13.11.2013, 22:32
@Redbill

Wo ist da der Sinn? Dann kannst du es ihr direkt sagen! Ansonsten macht sie sich die Tage ihre Gedanken und ist am Wochenende eher abgelenkt bzw. weiß noch nicht was sie will.

Mach das einfach persönlich und gib ihr Zeit.

1
dschungelboss 13.11.2013, 22:41
@Trapped

Ich für meinen Teil denke selbst so ein Geständnis der beste Weg ist , selbst wenn es gut läuft und ihr zusammen kommen würdet , denke ich wäre das irgendwie nen komischer start und alles würde ein wenig "erzwungen" wirken

1

Was möchtest Du wissen?