Süßer text für gute Freundin gesucht?

5 Antworten

Also ganz ehrlich:  Es kann nur ein guter Text werden, wenn du ihn selbst schreibst. Notiere dir, was dir an ihr gefällt, warum sie etwas besonderes ist. Zähle ihre guten Seiten auf. Ist sie verlässlich, vertrauenswürdig, hilfsbereit. Was hat sie für dich getan....

Jeder abgeschriebene Text ist nichts !  dagegen.

Vielleicht findest du eine schöne Karte im Fachhandel, die zu dieser Person passt. Das vereinfacht das ganze etwas.

Viel Glück. Ich glaub an dich !

Wie wärs wenn du dich hinsetzt und selbst denkst ich meine wenn dir was an deiner freundin liegt werden dir mehrere tolle sachen einfallen

Wenn man den Kopiert, bringt das keinem was. 

Wie schreibe ich ein Lovestory buch?

Hallo ich wollte meinem Freund zum Geburtstag ein Buch designen und weis aber nicht genau wie...

Also ich wollte erstmal eine art Notizbuch kaufen was von innen natürlich komplett leer ist und darin wollte ich Sachen schreiben wie:

• unsere erste Begegnung
  • das erste treffen mit deinen/meinen Eltern
  • kurze streckbriefe über dich/mich
  • Familienstammbäume von dir und mir
  • ein Zeitsrahl wo die wichtigsten Momente von uns markiert sind
  • unsere erste gemeinsame wohnunh
  • 10 dinge die ich an dir mag
  • 10 dinge die du an mir magst
  • niedlichste Spitznamen die wir uns gaben
  • deine süßen texte an mich
  • mein erster süßer text an dich

also das sind die punkte die ich bis jetzt so habe ich wollte aber mehrere seiten schreiben und wollte fragen ob euch vielleicht noch einige punkte einfallen die ich hineinschreiben könnte falls ja schreibt sie mir doch bitte. Ich wäre euch echt sehr dankbar

Liebe grüße

...zur Frage

Süßer Text für Freund? (Whatsapp)

Ich wollte meinem Freund einen süßen Text schreiben leider fällt mir nicht viel ein. Vielleicht könnt ihr mir ja auf die Sprünge helfen

...zur Frage

süßer text für Schwarm?

hellou!
hat jemand von euch einen süßen Text dem ich meinen Schwarm schreiben kann ? Er ist relativ verschlossen. Dieser Text soll ihm klar machen das ich ihn liebe :)
Und fals ihr das auch habt : einen Text für einen Junge der mir das Herz gebrochen hat:/
Dankeew

...zur Frage

Deutsche Lieder gesucht mit tiefgründigem Text?

Ich mag zb zurzeit "Flüsterton" von Mark Foster. ..

...zur Frage

Süßer Brief für meinen Freund?

Hallo, mein Freund hat morgen Geburtstag und ich möchte ihm gerne einen süßen und langen Brief schreiben. Wir sind erst zwei Wochen zusammen, deswegen weiß ich nicht genau wie ich den formulieren soll.

Bitte helft mir!

...zur Frage

Mag er mich?Wie spreche ich ihn an?

AF meiner Schule gibt es einen süßen jungen denn ich sehr gerne mag

Die Probleme sind

1.ich weiß nicht ober mich auf mag

2.wird es unsre Freundschaft zerstören wenn ich ihn frage ob er mit mir gehen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?