süßer Spruch gesucht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn ihr 'schon' seit 2 tagen zusammen seit würde ich ihm einfach einen etwas längeren text schreiben, wo du selber etwas über ihn und eure beziehung schreibst. So wie z.B ich bin echt froh dich zu haben und das du jemanden hast und sowas halt. Wäre jetzt mein Ratschlag. Viel Glück euch aber noch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drei Rosen sende ich dir: die erste ist für´s Wiedersehen! Die zweite ist für´s Wohlergehen! Die dritte aber leise spricht: ich liebe dich, vergiss das nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sitze hier und trinke Bier und wäre doch so gern bei dir! Starkes Sehnen, starkes hoffen, kann nicht kommen, bin besoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leben ist nicht einsam, weil ich weiß das ich dein gedanke bin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miss12
16.07.2013, 15:44

...schön:-)

1

Du bist doch nur 2 Tage mit ihm zusammen,lass das etwas Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist...wenn du ohne ihn nicht lächeln kannst. Meinst du so was ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?