Süßer Spruch für ein Mädchen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So einfach wie das jetzt klingt: Wir Mädchen haben es am liebsten wenn jemand zu uns sagt dass wir hübsch oder wunderschön sind. Was ein absolutes No-Go ist, ist ihr zu sagen dass sie geil aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drei Rosen sende ich dir! Die erste ist für´s Wohlergehen, die zweite ist für´s wiedersehen die dritte aber leise spricht ich hab dich lieb vergiss das nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoneyMinecraft
09.06.2013, 09:32

Mhmm... nicht wirklich trozdem danke :)

0

Wenn du einen Spruch sagst, der schon vorhanden ist, dann klingt das nicht so stark, da diese meist übertrieben dargestellt sind. Spreche mit dem Herzen und sage einfach, was du für sie empfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck auf ihr schild im nacken von der kleidung und sag:,, wusst ichs doch, made in heaven,, Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoneyMinecraft
09.06.2013, 09:32

DAS HAT GEHOLFEN DANKE :*

0

Was möchtest Du wissen?