SÜßER spitzname für Mädchen?

14 Antworten

Mein Mädchen, Baby, Babe, Bae, Hny, Schatz... Die üblichen halt. Google das mal da findest du mehr

Meine süße Schnecke, Kizzi, Kälbchen. :-)

omg bitte nicht XD

0

Das einzigste was ich will bzw denke ist eine Freundin?

Ist das normal das ich nur darann denke? Oder sind solche Gedanken normal? (M21 jungfrau)

...zur Frage

süßer teddybär für mädchen?

wie soll für euch Mädchen/Frauen ein süßer Teddybär aussehen ?

...zur Frage

Was kann ich ihr schreiben ich will sie zurück haben helft mir bitte?

Hallo, Ich m 16 jahre alt 10te klasse Sie 15 jahre alt 9te klasse gleiche schule. Wir waren 5 wochen zusammen dann wollte ich wissen warum sie mir nicht mehr antwortet und hab ihr nochmal geschrieben. Darauf haben wir kurz geschrieben und dann hat sie schluss gemacht. Wir das ist jetzt 1,5 wochen her und wir haben uns in der zeit nicht gesehen sondern nur einmal kurz geschrieben weil ich sie gefragt habe ob sie mir etwas wiedergeben kann was sie noch von mir hat. Sie hat jetzt 4 wochen praktikum also sehen wir uns da auch nicht und ich kann nicht zu ihr fahren weil es etwas weiter weg ist. Eine ihrer beste freundinnen hat mich gefragt was zwischen uns los ist weil sie es angeblich nicht wusste. Ich hab ihr gesagt das sie schluss gemacht hat aber man es ja leider nicht ändern kann. 2tage danach hab ich der freundin noch geschrieben das wenn jemand lästert oder sprüche über meine ex macht die mir das sagen soll darauf.kam aber keine antwort aber die ist mir ja auch egal. Ich vermisse meine ex freundin sehr ich denk sehr oft an sie und sehne mich nach ihrer umarmung und ihren kuss. Ich weiß aber nicht wie oder was ich ihr schreiben kann. Ich will sie unbedingt wiederhaben. So stark hab ich noch nie eine freundin vermisst und ich liebe sie wirklich über alles. Ich will sie also wirklich unbedingt wieder und ich kann kaum noch warten weil meine laune wird von tag zu tag schlechter und ablenken funktioniert manchmal aber nicht oft. Soll ich ihr schreiben? und wann ehr heute abend? Was kann ich ihr schreiben ? Ich bin wirklich dankbar für jede antwort die mir hilft.

Ps mit anderen freunden was machen oder ähnliches hilft nicht :(

...zur Frage

Süßer Spitzname für den Namen Rebecca.

Hallo eine meiner besten Freundinnen heißt Rebecca und wir brauchen einen tollen Spitznamen für sie. Bitte Vorschläge machen <33

...zur Frage

Wie soll man mit einem Mädchen weiter schreiben, dass nach einem Treffen viel (für mich zu viel) will und mich als süßer etc. bezeichnet?

Ich finde sie schon nett, aber ich kenne sie halt nicht so gut und sie wirkt ein bisschen aufdringlich.. eine beziehung möchte ich sowieso nicht..

...zur Frage

Spitzname für Nina ohne Vagina?

Haha also Nina Vagina ist schon raus.

Fällt euch ein witziger süßer ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?