Süßer Song für verliebte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mir fällt gerade nichts direktes ein (ich suche entsprechend meiner Lage gerade nur depri-lieder) aber gib doch mal bei Google so etwas ein wie "top 10 happy love Songs". da findet sich immer irgendwas.

Lucy1107 26.08.2013, 20:43

ohh mein beilied...depri-lieder kenn ich viele! Kann dir da gern helfen so lange wir den gleichen geschmack haben ;) LG und danke für den tipp

0
lonelydevil 26.08.2013, 20:49
@Lucy1107

Ich wäre dankbar für ne Empfehlung, bitte doch. Sollte halt richtig die Stimmung "warum soll ich denn noch atmen" einfangen. Schlag doch bitte was vor.

0
Lucy1107 26.08.2013, 21:12
@lonelydevil

avril lavigne "when you're gone, katy perry "the one that got away", kelly clarkson "mr. know it all", pussycat dolls "i hate this part", rihanna "rehab" und "hate that i love you" (falls das bei dir zutrifft), Charlene Soraia "wherever you will go", Jojo "leave (get out), UND DAMIT DU STARK BLEIBT MEINE ALLER ALLER LIEBLINGSLIEDER: Ben howard "keep your head up", fergie "big girls don't cry", kelly clarkson "what doesn't kill you makes you stronger" und "walk away", james blunt "you're beautiful"!! So das wars dann erstmal! Hoffe das konnte dir helfen, sonst kenn ich noch n paar ;) du packst das schon!! Wir Menschen sind viel härter im nehmen als wir denken!!

0

Was möchtest Du wissen?