Süßer Pancake Aufstrich Rezept gesund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst dir einfach aus dem obst deiner wahl ein fruchtmuß machen. obst einfach pürieren und n bisschen stevia/süßstoff dazu.

5

Danke:)

0

Apfelmus vielleicht ?

Ansonsten erinnert mich das eher an "Pest oder Cholera"...;)

Wenn du Süße ohne Kalorien willst, dann nimm - wie "Howard" hier schon empfahl - Stevia...

Pancakes sind ja schon quasi "von Haus aus" eher gehaltvoll, warum dann noch Kalorien zählen ? Du wirst sie ja nicht täglich genießen...

Dick Ahornsirup, Agavendicksaft, Zartbitterschoko-Nussaufstrich oder Rübensirup drauf - und gut is(s)t ! ;);)

Obstpüree