Süsser Mann

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du bist dabei , dein selbstbild und dein selbstwertgefühl von Anderen definieren zu lassen - kannst du das soweit nachvollziehen ?

Wenn ja: Such und finde dein eigenes Verständnis von dir und positioniere dich dann damit zunehmend: Wie du empfindst, was du wünsvcht, welche Interessen und bedürfnisse du hast usw. Dabei lass nur alles weg, was anderen schaden könnte. That`s.

Auf dem, was dann aber bleibt, reagieret die "richtige" Frau (die zu Dir wirklich passt) vermutlich gern und nachhaltig....

Ich habe nicht verstanden was du meinst..

0
@Rodeo

kurz zusammengefasst: Du möchtest wissen, wie die Frauen dich sehen und damit machst Du dich zu stark abhängig davon, wie andere dich sehen

0

und was ist nun die frage? gz das du so "gut" aussiehst.. aber du hast dich bei deinem alter vertan... mit wirklich 24 kannst du ja nochmal fragen.. und nicht mit 14 ;)

Ich bin wirklich 24...warum sollte ich 14 sein?

0
@Rodeo

weil du so schreibst, als hättest du noch nie eine frau geküsst (wollte was anderes schreiben, aber ist die fsk 14 version) ... freu dich doch einfach und geh darauf ein.... versteh deine nicht vorhanden frage nicht und dein problem nicht

0
@EsiX87

Wenn du dir genauer durchlesen würdest was ich geschrieben habe, so hättest du gesehen, dass ich sowohl Sex als auch Petting hatte. Mein Problem ist, dass man als süsser Mann doch nicht wirklich männlich ist. Ist es männlich süss zu sein?

0
@Rodeo

sex mit 24. na gz ;) klar sollte man gegenüber saufkumpeln nicht sagen ich bin süß.. das hätte böse folgen.. aber wenn die frauen das so empfinden hast du doch das ganz große los gezogen.. spiel es aus, bis es zu spät ist.

0
@EsiX87

Bist du ein er oder eine sie? Das Problem ist ich weiß nicht oft was Frauen mit süss meinen. Süss im Sinne von zum Knuddeln oder süss im Sinne von gutes Aussehen/hübsch?

0

Was möchtest Du wissen?