süßer Manga

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Stobe Edge find ich sehr schön, ist auch abgeschlossen, oder Ao Haru Ride, das von der selben Mangaka ist(läuft noch).

Skip Beat find ich auch toll und lustig, der Anime dazu ist auch sehr gut :D die Hauptfiguren sind allerdings bei knapp 200 Kapiteln immer noch nicht zusammen, aber ne Dreiecksbeziehung ists trotzdem :D

Momo von Mayu Sakai und Hiyokoi sind auch noch süß und haben eine Dreiecksbeziehung ...vielleicht ist was Neues dabei :)

DolphinFriend 19.03.2012, 17:00

strobe edge klingt gut. seeehr gut. Ao Haru Ride auch Skip beat...hm...ich hab mal den Anime angefangen fand ich aber nicht so toll. Hiyokoi: soooooo süß aber schon gelesen <3 momo: find ich auch supii :) DANKE du warst meine rettung :)

0

Wie wärs mit Love Hina? Ist en Lovecomedy Manga und in 12 Bänden abgeschlossen also kann ich garantieren das es en Happy End hat außerdem gibts da ne Dreiecksbeziehung und die kommen erst sehr spät zusammen

DolphinFriend 19.03.2012, 16:51

Ein Junge in der Hauptperson ist nicht ganz so mein geschmack aber danke :)

0

Wie wäre es mit Switch Girl? Nicht so auf nur süß getrimmt und das Paar kommt recht früh zusammen, aber ist etwas mit Humor und der Zeichenstil sollte dir zusagen.

Bin da zufällig mal drauf gestoßen weil ich dachte da stände der Persönlichkeitstausch im Fordergrund. Mir persönlich ist es zu kitschig und auf Mädchen Kram getrimmt, aber da du das magst und mit dem Thema sicher mehr anfangen kannst als ich, lohnt sich vielleicht es zu testen.

Ansonsten, wenn du den Anime noch nicht kennst, Sailor Moon wird grade neu aufgelegt, da kommt das Paar erst etwas später zusammen. Würde mich an deiner Stelle grade bei dem Verlag Tokio Pop mal umsehen, die haben viel von diesem Liebeszeug.

DolphinFriend 19.03.2012, 16:52

Jope Tokyopop ist da die richtige adresse nur hab ich da schon viel gelesen :D

0

Hast du schon Cheeky Vampire gelesen? Die brauchen auch relativ lange, bis sie dann zusammen kommen, und ist auch ganz niedlich ^^ Oder auch Tokyo Mew Mew.

DolphinFriend 19.03.2012, 16:53

cheeky Vampire: klingt gut :) Tokyo Mew Mew: irgendwie ist mir da die hauptperson zu jung.

0

AAA von Haruka Fukushima. Hat zwar nur 4 Bände, aber sie brauchen trozdem bis sie zsm kommen. (Sie = Aoi und Hayato).

LG HolyFlyingPizza

DolphinFriend 19.03.2012, 16:55

hab den ersten Teil gelesen habe aber die nächsten immer vergessen zu kaufen :D werde ich demnächst mal tun ;)

0

Alsoo ich lese immer Detektiv Conan hat zwar nix mit zsm sein zu tun oder so aber es ist sehr interresant . wie der name sagt geht es um ein detektiv ... er ist 17 jahre alt und wird dann zum kleinen jungen geschrumpft ! Also ICH finde das cool . ---> http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/4/2/1/4/1421410.jpg

DolphinFriend 18.03.2012, 18:36

hab schon oft gehört, dass der toll sein soll, aber ich glaub das ist mir zu viel...Detektiv :D ich bin eher so der pure kitsch fan ;)

0

Kennst du schon...

  • -Kimi ni todoke
  • -itazura na kiss
  • -ouran high school host club
  • -nana

finde das ja alles ziemlich toll c;

DolphinFriend 18.03.2012, 18:35

ohja kenn ich schon alle. Ouran High School Host Club 4 ever sag ich nur ;P

0

Wie wär´s mit Mishonen Produce? :)

DolphinFriend 19.03.2012, 16:49

liegt auch schon zu Hause :D

0

"fruit basket" oder "not enough time"

DolphinFriend 18.03.2012, 18:34

Also Fruits Basket hab ich schon angeguckt(aber noch nicht gelesen) soooo toll ___ und not enough time...ist das nicht shonen ai? Das ist wenn nicht so mein Genre....

0

Was möchtest Du wissen?