Süßer, kostenloser Liebesbeweis am morgen - wer hat tolle Ideen?

17 Antworten

Ich finde es ganz süß und aufmerksam, wenn die Spülmaschine schon ausgeräumt ist und das Wasser in der Nespresso-Maschine aufgefüllt ist und auch genügend Kaffeedöschen daneben liegen. Meistens hat sogar die Katze schon Wasser. Er steht schon kurz vor sechs auf, dann wackelt die Mietzi mit ihm in die Küche. Wenn ich dann komme, ist das wie ein "Ich liebe euch".

Also meine Traumfrau kann mit Blumen nicht sehr viel anfangen. xD

Liebesbeweise kommen darauf an was die andere Person mag. Manchen kann man ein Gedicht schreiben andere wollen lieber Sex. xD

Ich verstecke kleine Briefchen über all. Wenn ich mein Mann sein Koffer packt, verstecke ich immer etwas...Mal sind es mal chocko herzen eine CD mit Musikstücken die wir gut finden.... oder in seine Geldbörse tue ich keine Nachrichten. Ich finde es immer schön, die Sachen zu finden wenn man nicht mit rechnet.....

Der perfekte Liebesbeweis für Jugendliche?

Guten Abend GF-Nutzer!!

Morgen wird meine Freundin (14 Jahre alt) zu mir kommen. Sie weiß, dass ich sie über alles Liebe, aber ich möchte es ihr beweisen, wie sehr ich sie liebe!! Hat wer von euch Ideen, wie ich ihr meine Liebe richtig gut beweisen kann??

Danke im Vorraus Jan

...zur Frage

Verschiedene Basteltechniken bzw. Materialien

Wer hat für mich Ideen, mit was bzw. auch was ich kreatives zum Verschenken basteln kann?

Aber eins von meinen Kriterien ist, dass es nicht zu teuer sein sollte und eben relativ schön, damit ich es verschenken kann.

Danke für eure Antworten und Ideen!

...zur Frage

Geschenk für Reiterin - wer hat da Ideen?

Moin Leute,

Bis 50€ ein Geschenk für eine Pferdeliebhaberin? :) Danke für Ideen! 

(Sie hat ne Reitbeteiligung)

...zur Frage

Kurzzeit-Arbeit im Ausland

Liebe Community,

ich reise sehr gerne und bin am Schauen nach Nebeneinkommen. Wer hat Erfahrung, wie man mit Reisen Geld verdienen kann? Welche Auftraggeber haben einen Nutzen davon? Welche Kurierdienste zahlen auch ein annehmbares Entgelt? Gibt es Begleitservice für Kinder, die ins Ausland reisen müssen? Über die Dauer kann ich noch gar nichts sagen, kann ein kleiner Trip sein oder ein paar Wochen. Deshalb bin ich für breit gefächerte Ideen zum Inspirieren erstmal dankbar und gespannt

reiselustige Grüße

Annette

...zur Frage

Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

...zur Frage

Ideen für Inhalte eine Hochzeitszeitung?

Hallo, wir möchten demnächst eine Hochzeitszeitung erstellen. Wir haben schon einige Ideen gesammelt, aber es fehlt noch einiges.

Bin für alle Ideen dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?