süßer Junge und gleich mit ihm schlafen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur sexsüchtig?^^ ok, erstmal, fantasien sind normal und dann bist du wohl einfach verknallt :) Wie gesagt, alles normal bei dir.. Liebe Grüße amanie

Fantasien sind nicht die Realität. Und ich rate sehr davon ab, mit Leuten direkt in die Kiste zu hüpfen.

das hatte ich eig, auch nicht vor

0
@HerzundHirn

ich meinte damit die Gedanken: Ich finde jmd süß und stll mir in Gednaken vor, mit ihm gleich in die Kiste zu gehen und ich wollte wissn, ob sowas normal ist!

0

Bin ich nur sexsüchtig oder in ihn verknallt oder beides oder ist es normal das mein drang so groß ist, im so nah wie möglich zu sein??