Süßer Junge, nur wie spreche ich ihn an? :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also da er in der Waschanlage arbeitet denke ich mal dass er viel aelter ist als du . Vielleicht 18 ? Oder wie alt schätzt du ihn ? Also ich finde das etwas schwierig , weil wenn du auch aussiehst wie 10 ? Das ist glaub ich schon etwas ZU kindlich fuer einen ca. 18 jaehrigen , findest du nicht ? Ich glaube er moechte schon eine Freundin die auch etwas reifer ist . Naja du schreibst du hast nicht mal sein Gesicht richtig gesehen ? In was hast du dich dann verknallt ? In seinen Anzug ?

Also ich weiss auch nicht ob es was werden kann , aber ich glaube nicht . Aber versuchen kannst du es ja .

Du koenntest hingehen und ihn fragen wie lange er dort schon arbeitet und dann sagen dass du gesehen hast , dass er hier aus der Nachbarschaft ist und du auch und ob ihr euch mal treffen wollt und so .

Viel Glueck !

Hey! erst mal größe macht nix aussehen .... wen juckts? er muss dich lieben wie du bist....

jeder hat angst vor abweisung... aber wer hat den nochnie nen korb bekommen? ich denke ziemlich viele 90% der bevölkerung hat mindestens einmal einen korb bekommen klar tut des weh aber des hilft zum besser machen & sowieso wieso sollte er dir nen korb geben? du kannst doch ganz normal mit ihm reden einfach hallo sagen und fragen wie es ihm geht...

danach vlt interesse an seiner tätigung zeigen fragen obs ihm dort gefällt usw (:

viel glück das schaffst du :)

als mädchen brauchst du dir keine sorgen um eine abweisung zu machen.

du gehst hin und sagst: "Hallo ich finde sich sympathisch. Hast du Lust mal was zusammen zu unternehmen?"

Das ist alles!

naaa ob das so geht weiß ich nicht :D heutze tage zieht das nicht mehr wirklich :/ bin selber noch jugendlich :D ^^ nein aber sowas hört sich heutzetage leider echt "komisch" an :D

0

wenn er dich auslacht, dann würdest du ihn doch nicht mehr wollen oder? dann wäre er ein ziemliches arsc*loch, und dann kann er dir doch egal sein

Was möchtest Du wissen?