Süßer Junge in Klasse?

7 Antworten

Dann wirst du eine Minute Zeit finden, um ihn im Spanischkurs oder danach oder nach dem Spanischkurs anzusprechen.

Aber überfalle ihn nicht gleich damit, dass du mehr willst, oder dass du ihn "hübsch" findest. Viele finden das langweilig, weil das viele sagen. Hübsch kann man auch Puppen, Welpen und vieles andere finden.

Lerne ihn kennen und schau erst mal, ob der überhaupt mehr für dich empfindet, nicht dass du dich da reinsteigerst und er dir dann evtl. einen Korb gibt.

Dann wirst du die Zeit bis Montag auch noch aushalten und wenn du ihn selber fragst, dann hast du gleich die Antwort.

Wenn du ihn jetzt anschreibst, dann könnte es auch sein, dass er nicht sofort antwortet und dann?

Der Junge wird dir nicht weglaufen, es sei denn du hast keine Geduld.

Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich machen könnte oder wie ich auf Snap eine Konversation anfangen könnte? Ps: er ist nur in meiner Spanischklasse

Nicht snap persönlich treffen außerhalb der Schule

Kannst ihn ja mal fragen ob ihr zusammen Spanisch lernen könntet.

Je nach dem wer besser ist kannst du ihn auch um Nachhilfe bitten.

Geh es langsam an, warte 2 Tage dass er sich meldet. Gib ihm nicht das Gefühl, dass er dich leicht haben kann.

Wieso nicht? Die Einstellung von manchen Mädchen Jungs zappeln zu lassen find ich ziemlich assi ..

0
@Guccijunge

Du bist selber noch sehr jung und vielleicht bist du die Ausnahme von den üblichen Jungs?.

Was denkst du denn von Mädels, die gleich springen, nur weil ein Junge sie interessant findet, oder wenn sie gleich bereit ist, mit Jungs schnell ins Bett zu steigen, nur weil Jungs ihr Komplimente machen?

Genau deshalb redet man persönlich , ihr verlernt heute das Reden und manchmal muss man sich halt etwas überwinden und auf den anderen zugehen.

Das "zappeln" lassen kannst du umgehen, wenn du jemand selber fragst, als dann ewig auf Antwort zu warten.

Frage doch mal deine Eltern, wie das bei denen war.

0
@Turbomann

naja ok ... wenn sie bei jedem Jungen der sie toll findet anspringt würde das bitchig wirken ja... - aber in dem Fall geht es ja um einen den sie toll findet - und das ist ja nur einer von daher kann sie es ihm ruhig sagen 🙈

0

Ich hasse diesen Tipp, so dumm !!

0

Geh einfach offen auf ihn zu. Du hast doch nichts zu verlieren.

Was möchtest Du wissen?