süsser junge im facebook. soll ich ihm eine anfrage senden? :pp

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi :)

frag doch erst mal die 3 freunde, ob sie diese person kennen. und wenn sie ihn wirklich kennen, kannst du deinen freunde ja mal fragen, wie er so ist und ob sie sich schon mal persönlich mit ihm getroffen haben oder SEHR gut befreundet sind. UND: frag lieber gleich, ob er eine feste freundin hat, um enttäuschungen zu vermeiden. wenn ihn aber keiner so richtig kennt oder nicht gerade sehr positiv von ihm überzeugt ist, lass es lieber.

so, ich hoffe das hilft dir weiter :) VLG, Kim

Auf jeden Fall machen! Ihr werdet bestimmt ein super Paar! Ich wünsche euch ganz viel Glück für die kommende Hochzeit!

Sheepworld1997 31.03.2012, 18:32

Das war ne einfache frage. solche kommentare brauche ich echt nicht mit hochzeit und so. ein einfaches nein oder ja okay xD

0

Mach das. Ihr versteht euch bestimmt gut. LG Lily

Und in Wahrheit ist es Olaf (44). :)

natürlich nicht ^^

Was wäre denn daran verkehrt xD

Was möchtest Du wissen?