Süßer Geschmack nach Weisheitszahn-OP?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhh, von dem Mittel eventuell noch Reste

Von welchem Mittel? 

0

Könntest du mir bitte sagen warum das bei dir so war? Hab gerade das selbe Problem..

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Warte mal, ich schau in meiner Kugel nach, ohm ohm ohm oh es sind upps kann es nicht entziffern. Frage halt mal  beim Zahnarzt nach, geht auch telefonisch, denn hier kann Dir keiner die richtige Diagnose geben.

Viel Flüssigkeit und komischer Geschmack im Mund nach Weisheitszahn-OP, muss ich mir Sorgen machen?

Hallo, mir wurden am Freitag 4 Weisheitszähne gezogen und jetzt muss ich ca alle 3 Minuten so eine hellbraune, leicht rötliche Flüssigkeit ausspucken. Schmerzen habe ich eigentlich nicht (letzte Ibuprofen vor 6 Stunden genommen). Außerdem habe ich dauernd so einen kohlartigen Geschmack im Mund. Backen sind dickMuss ich mir Sorgen machen und schnell zum Notdienst gehen oder reicht es, wenn ich mit Chlorhexamed und Kamillentee spüle und abwarte?

-LG Revedero

...zur Frage

Ekliger Geschmack im Mund nach Weisheitszahn-OP?

Habe nach meiner Weisheitszahn-OP einen ekligen Geschmack im Speichel. Kommt aufjedenfall aus den Wunden. Ich würde gerne wissen was diesen Geschmack auslöst und wie man ihn weg kriegt.

Habe zudem noch sehr starken Speichelfluss und bin sehr eingeschränlt in Sachen Essen/Trinken/Sprechen.

Würde mich über eure Hilfe freuen!

mfG

PS: Zum Zahnarzt werde ich auch noch gehen am Montag Zwecks Nachsorgeuntersuchung, aber vielleicht lässt sich das Problem schon vorher lösen! :)

...zur Frage

Weisheitszahn-OP, gelber Speichel?

Hallo,

am Dienstag letzte Woche wurden mir alle 4 Weisheitszähne gezogen bis auf die normalen Beschwerden ist der Heilungsprozess gut verlaufen. Nun habe ich gestern Abend wieder mal eine geraucht und seit heute morgen ist mein Speichel leicht gelblich, ich habe keine Schmerzen und keinen sonderbaren Geschmack, der auf Eiter hin deutet.

Was könnte das sein ?
Ist es evtl. doch Eiter und kann es sich entzündet haben ?

...zur Frage

Mundspülung nach Weisheitszahn-OP benutzen?

Mir wurden gestern beide unteren Weisheitszähne rausoperiert. Seitdem habe ich einen ekligen Geschmack im Mund und auch Mundgeruch; denke mal das ist momentan noch normal. Ich habe eine Mundspülung von Odol Med 3 hier zu Hause ohne Alkohol. Meint ihr die kann ich benutzen oder ist das schädlich für die Wunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?