Süßer Geschmack nach Weisheitszahn-OP?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhh, von dem Mittel eventuell noch Reste

Von welchem Mittel? 

0

Könntest du mir bitte sagen warum das bei dir so war? Hab gerade das selbe Problem..

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Warte mal, ich schau in meiner Kugel nach, ohm ohm ohm oh es sind upps kann es nicht entziffern. Frage halt mal  beim Zahnarzt nach, geht auch telefonisch, denn hier kann Dir keiner die richtige Diagnose geben.