Süßer blümchen bikini gesucht, aber wo?

suche so etwas in der art :) - (Kleidung, Klamotten, Bikini)

2 Antworten

Im H&M gibt es immer schöne Bikinis, kurz vor den Sommerferien sind die da meistens auch total reduziert. Musst mal öfters gucken. Geh am besten Mal auf die Seite :)

Da habe ich eben schon gesucht aber momentan ist noch nichts drinnen was dem bikinie ändeld .. Aber ich schauneinfach mal ein wenig später :) danke

0

Amazonnnnnnnn

mit 14 Jahren abnehmen - ungesund?

Heii Leute, ich bin 170cm gross und 65 kilo. Mein BMI ist 22,5 also eigentlich einigermassen normal. Ich möchte aber auf 60 kilo runter kommen weil ich mich im Sommer (im Bikini, kurze Hosen) nicht so wohl fühle. Aber meine Mam sagt immer ich sei noch zu jung um abzunehmen und das sei ungesund.

So zu meiner Frage: Ist es wiklich ungesund mit 14 abzunehmen?

...zur Frage

Wo bekommt man einen Labrador Welpen oder ähnliche Rasse günstig und gesund her?

Wir suchen einen süßen Labrador Welpen der gesund und verschmust ist.

...zur Frage

Wo bekomme ich online günstige "Give-Aways" mit geringer Mindestabnahme für Kinder?

Hallo liebe Community!

Wir nehmen von unserem offiziellen Fußball-Fanclub (OFC) im Sommer immer an 2-3 Fußballturnieren teil, wo dann auch andere OFCs dabei sind. Dabei tauscht man dann gerne auch mal Aufkleber, Wimpel, Schals, usw. aus. Da dort aber auch immer viele Kinder dabei sind, haben wir uns überlegt, kleine Give-Aways mitzubringen, die man dort an die kleinen Gäste verteilen kann. Diese sollten natürlich auch unser Logo tragen! Wir hatten da an kleine Gummibärchentüten gedacht oder eventuell an diese Knick-Frisbees von früher.

Habt ihr vielleicht noch andere gute Ideen und könnt Ihr uns sagen, wo wir so etwas günstig im Netz bekommen? Die Seiten die wir bisher besucht haben, geben alle Mindestabnahmemengen von 500 Stück aufwärts vor oder sind bei geringerer Abnahme einfach zu teuer! Wir hatten so an ca. 100-250 Give-Aways gedacht und wollten maximal 70-80€ ausgeben! Sind um jede Hilfe dankbar!

LG!

...zur Frage

Wo kann man günstig als alleinerziehende Urlaub machen?

Hallo ihr Lieben. Im Sommer wenn ich frei habe würde ich gerne mit meiner Tochter verreisen (5 Jahre). Habt ihr Tips wo der Urlaub lohnenswert ist und eventuell auch wo man im Ausland günstig Urlaub machen kann? Als Budget wären für mich ca 500 Euro ok.

...zur Frage

Kann Verschluss vom bikini aufgehen?

Ich hab mir einen neuen bikini gekauft , der mir sehr gefällt. Aber ich habe angst, dass der verschluss aufgeht, da er sehr bilig ausieht (plastik und schlecht verarbeitet)

Ist es möglich das der verschlusd vom oberteil kaputt geht oder ist das unwahrscheinlich?

Hat jmd erfahrungen ider tipps wie man den verschluss verstärken kann?

Ich will den bikini umbedingt diesen Sommer anziehen!

...zur Frage

Welcher bikini für kleine Brust?

Hallo

ich habe jetzt nicht eine riesen brust aber ihc möchte eben das er im sommer auch irgentwie mit irgentwelchen tricks gut rauskommt. Ich habe gehört das ein Triangel Bikini nicht gut ist, da es die Brust noch verkleinert.. welcher wäre dann passend? Ein Bandeau Bikini ist auch nicht gut da er auch nicht für kleine brüste geeignet ist. Es wäre nett wenn ihr mir helfen könnt und vll. ein bild dazu hängen würdet.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?