Süßer Arbeitskollege:)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag lieber erst mal einen anderen Kollegen, ob der "süsse" auf Mädels steht und ob er vergeben ist... Und dann sehen wir weiter... ;-) Denn in einem Betrieb in dem man zusammen arbeitet ein gemeinsames Thema zu finden dürfte ja jetzt nicht soooo schwer sein oder? ^^

Jessiii1995 06.07.2011, 01:17

Ich habe natürlich schon jemanden gefragt wie der tickt;) und ich habe nichts schlechtes über ihn gehört.

0
Streuner75 06.07.2011, 01:25
@Jessiii1995

Na dann, wer wagt gewinnt! Trinkst du, er, ihr Kaffee? Dann geh an ihm vorbei und sag du holst dir einen, vielleicht will er ja auch einen haben? ^^ Frag ihn wie lange er schon dort arbeitet und mach auf unschuldige planlose neue süsse Mitarbeiterin, damit bekommt man uns Jungs immer gut rum, das weckt den Beschützerinstinkt... ;-)

0
Jessiii1995 06.07.2011, 01:37
@Streuner75

Sehr gute Iddee. Von diesem Beschützerinstinkt habe ich schon gehört :D der wirkt immer :D :D

0

wenn ihr beide im selben betrieb arbeitet ,werdet ihr euch doch immer wieder über den weg laufen. lass erst mal ein paar tage verstreichen. dann wirst du merken irgendwie wird immer mal sein name fallen, weil er das oder das gemacht hat. dann werdet ihr euch bestimmt ruck zuck in den pausen begegnen oder im lager. gespräche rund um die arbeit wird es immer geben. ihr sitz ja so zu sagen in ein boot. und sachen wie.. oh man hab ich heute viel zu tun. oder mensch gleich feierabend. oder schönes wochenende. werdet ihr euch dann automatisch wünschen. und gespräche kommen dann ganz schnell zu stande. einfach ein paar tage warten. das ergibt sich.

Jessiii1995 06.07.2011, 01:20

mhm ich hoffe das er noch "auftaut" :D

0

Von Kollegen und ähnl. lieber die Finger lassen- so etwas geht meist nicht gut.

Jessiii1995 06.07.2011, 01:30

Er ist eh nur 2 Monate mein Kollege ;)

0

Was möchtest Du wissen?