Süßer Amerikanischer Jungenname?

9 Antworten

Hier werden namen europäischen Ursprungs aufgezählt du willst amerikanische? Okay

Anuk, kenai, yakari, matoaka, amarok, elki,

Ahyoka, uzumati,

Bitte sehr. :)

was besseres als Tyler fällt mir nich ein

Joey, Ron, Jamie, Oliver, Henry, Michael, ....mein Favorit wäre Jamie :))

Kennt ihr Jungennamen, die »schüchtern« klingen?

Ich suche den Namen für eine Geschichte und er sollte irgendwie schüchtern klingen. Ich bin ein Fan von englischen oder amerikanischen Namen, also wenn ihr einen Idee habt... ;) Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Deutscher/Amerikanischer Nachname?

Ich schreibe zurzeit an einer Geschichte und benötige einen deutschen, bzw. amerikanischen Nachnamen, der zu einer Regisseurin passt. Noch ein paar Angaben zu der Frau: Sie ist eben eine ziemlich strenge, aber nette Regisseurin und nimmt ihre Arbeit sehr ernst. Doch hinter ihrer Fassade steckt eine ganz normale Frau, die einfach nur der Welt zeigen will: "Schaut mal, hey. Ich kann auch was." Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Suche Jungennamen für Geschichte?

Nein, ich bin keine werdende Mutter, ich schreibe nur gerne Geschichten und bin unglaublich schlecht im Namen suchen. Der Name ist für einen 15-Jährigen Jungen, der ein kleiner Otaku ist und ein bisschen nerdy und sehr humorvoll. Wenn ihr denkt einen vielleicht passenden Namen habt, schreibt ihn mir bitte^^ LG, AnimeCutie

...zur Frage

Welches Geschichte magazin ist das beste?

Hallo, ich interessiere mich derzeit stark für das Thema Geschichte. Hiermit meine ich die Weltgeschichte , egal ob europäischer amerikanischer(wenn die auch nur sehr kurz ist) oder asiatischer. Bedauernswerter weise muss ich feststellen, dass das Geschichte wissen das mir in der Schule Übermittler wird schlichtweg nicht genung ist bzw zu kompremierd und zu beschränkt. Ich will damit nicht sagen das ich mega gut in Geschichte bin , es interessiert mich halt nunmal. Vor kurzem hab ich jetzt angefangen Spektrum der Wissenschaft zu lesen(kompliziert , denke aber das ist gewöhnungssache). Spektrum bietet allerdings auch noch ein spezial magazin zum thema geschichte , Archäologie und Kultur an. Geo Epochen bietet aber auch ein Geschichte magazin an. Nun stellt sich mir die Frage welches der beiden magazine denkt ihr wäre besser , oder habt ihr sogar noch ein weiteres im Sinn, dass ich mir noch nicht angesehen habe?

Danke im vorraus

...zur Frage

liebesbrief/süßer brief für den freund schreiben

Hallo Leute, also ich wollte euch mal fragen, wie man so nen süßen Brief schreibt? Mein Freund fährt jetzt nämlich bald auf Klassenfahrt und da will ich ihn vorher noch so einen kleinen niedlichen Brief mitgeben :) waere cool wenn ihr ideen habt bzw. mir helfen könntet <3

...zur Frage

nordischer Jungenname mit J

Hallöchen! Alsoo...ich suche einen nordischen Jungennamen mit dem Anfangsbuchstaben J! am Besten wäre es wenn der Name sich ein bisschen mystisch anhört. Den Namen suche ich für meine Geschichte, die ich schreibe und der Typ, der diesen Namen bekommen wird, ist so ca. 19 Jahre alt, hat schwarze Haare und blaue Augen. Den Nachnamen habe ich schon und zwar: Tallyn.( den Namen gibt es zwar schon in irgendeinem Buch, aber egal) Der ältere Bruder heißt Jaromir Tallyn, und ich möchte halt einen passenden Namen mit dem gleichen Anfangsbuchstaben. Ich habe schon total lange im Internet rumgesucht, bin aber leider nicht fündig geworden:(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen;)

LG und Danke

BonniPony

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?