Süßer aber außergewöhnlicher Hundename?


26.03.2020, 17:20

PS: Es ist ein Junge...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Astyanax (in der griechischen Mythologie war das der Sohn von Hektor).

Woher ich das weiß:Recherche

Wie spricht man das aus😅?

1
@stowaway

das ist eigentlich ein sehr guter Vorschlag!!! Darauf wäre ich nie gekommen. Danke.

1

Cookie, Watson, Winston, Sammy, Blake, Dustin,

Winston, geht leider nicht, weil unser Nachbarshund so heißt.Aber die anderen sind nett.

0

Mein verstorbener Hund hiess Zabo.

Flat Coated Retriever

Der von meinen Eltern Jeffi

Pudel

Unser Hund hieß vom Tierheim aus schon Pixel, und wir lieben den Namen.

Eben das selbe mit meinem Kater, Semmel

Der Name Semmel für ein Kater ist echt genial. wenn ich eine Katze hätte würde ich die auch Semmel nennen!!!😊

1