Süßer aber auch exsotischer Katzen Name Weiblich Gesucht,.!?!?

11 Antworten

Yuna oder Juna. Soweit ich weiß hat das keine Bedeutung aber finde den süß und nicht jede Katze heißt so ;) LG

Wie heißt denn die andere Katze von Deiner Cousine (sie hat doch hoffentlich nicht nur eine Babykatze)?

Vielleicht fällt hier ja jemandem ein Name ein, der zu dem Namen passt und zusätzlich etwas exotisch ist.

Also die 2 Jährige andere Katze ist Schwarz Weiß und heißt Paula

1
@Tritzia

Dann würde ich für die kleine Katze keinen exotischen Namen wählen, eher einen klassischen Katzennamen wie z. B. Minka.

Nele, Lisa, Lotte (/Lotti/Lotta) würden auch gut zu Paula passen.

0

Amica finde ich suuuper sweet! Ist italienisch und heißt Freundin<3

Amica klingt auch sehr niedlich ,..!! Dankeschön :)

0

katzennamen für ein baby jungen?

Ich bekomm bald nen babykater und ich brauche einen Namen. Er ist weiß-hellgrau und ich hätte gern nen süßen namen und einen englischen (japanisch wäre auch schön). aber auch einen namen den jeder aussprechen kann zum beispiel louie oder so. ich will nur mehr zur auswahl haben. Danke im voraus

...zur Frage

Name für 2 Ponystuten?

ich habe 4 Ponys...naja...halbe Pferde zu betreuen.

Die Araber heißen Janin und Jalilah. Die Ponys haben keine Namen.

Sie sind ein Paßgespann, somit dürfte es schon Richtung Chip und Chap gehen. Nur eben weiblich.

Es sollte ein Team zeigen, aber dennoch zwei Charaktere haben. Denn die beiden sind grundverschieden. Eine schüchtern und nur lieb, die andere Dame sehr frech und forsch.

Wäre es ein gegengeschlechtliches Paar wären es Bonnie und Clyde

Beide sind ca 5. Kleine 1,30. beide braun bis fuchsfarben.

...zur Frage

Name für meine Katze ( weiblich)

Hallo =)

Ich kriege in 4 Wochen meine erste Katze, aber mir fällt kein Name ein. Sie kuschelt gerne und ist die jüngste Katze von allen. Sie hat noch Höhenangst, also sie miaut dann gerne :D. Also ich brauche gute Namen, dürfen auch gerne ausländische Namen sein z.B. Russisch, Türkisch usw. Zwei Bilder stelle ich mit rein.

Danke an alle, die die Frage ernst gemeint beantworten =)

...zur Frage

Weiß jemand einen schönen Namen für einen schwarzen Kater?

Es handelt sich um einen Perserkater mit grau/schwarzem Fell.

...zur Frage

Außergewöhnlicher Hundenamen

Ich habe mich entschieden zwei kleine Hunde aus Rumänien zu retten und will sie natürlich auch behalten. Jetzt brauche ich nur noch die passenden Namen (männlich und weiblich).Die zwei sehen so ähnlich aus wie Jack Russel Terrier und sind weiß Braun gefleckt. LG CeLu08

...zur Frage

Frage an Leute die sich auskennen: Männliche japanische/asiatische Animenamen für Katzen gesucht?

Hey Comunity, diese Frage ist FÜR LEUTE DIE SICH AUSKENNEN mit Animes und/oder der japanischen oder asiatischen Sprache. Ich suche möglichst viele MÄNNLICHEN ANIMENAMEN(MIT BEDEUTUNG) für meine getigerte Katze(Männlich) also ehergesagt meinen Kater. Die Namen sollten auf jeden Fall JAPANISCHER oder ASIANISCHER Herkunft sein und möglichst süß klingen jedoch ebenfalls männlich also nicht sowas wie mimi oderso:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?