Süßen Whatsapp Status Satz für ein Junge, der mit einem Mädchen schreibt Und einfach süß sein will:3

3 Antworten

liebe ist eins der stärksten Gefühle der Welt zur Zeit lässt genau diese Gefühl mich glücklich sein, verträumt aufwachen und lächeln wenn ich dich seh danke das es dich gibt und du mir dieses Gefühl gibst <3

Mach es eher Geheimnisvoll, vielleicht ein "Unglaublich.. :3" oder "Es gibt so süße Menschen :D<3". Sie kann sich dann den Kopf zerbrechen, ob wirklich sie gemeint ist oder doch nicht etwas anderes. :)

Ja genau sowas meinte ich, dass sie darüber nach denkt:) Danke!:)

0

"Es gibt so süße Menschen auf der Welt, aber nur ein den ich in mein Herz geschlossen habe<3

Wie kann ich das ein ändern ohne das ich eine oder einer schreiben muss:/

0

Ja gute Idee:)

0

Ist das zu viel? Wir treffen uns das erste mal erst in den Ferien Und haben uns eben noch nie gesehen nur geschrieben ?

0
@Fragemaster14

Oh, dann finde ich es wirklich etwas zu viel.

Lieber sowas in der Art "Wie allein das Schreiben fasziniert". Meine Kreativität lässt nach. :D

0

Ok Danke:D bekommst aufjedenfall einen Stern!:)

0

Jemanden ?

0

Was möchtest Du wissen?