Süßen text für meinen freund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was du an ihm magst, das tollste was ihr zusammen gemacht habt und halt noch irgendwas persönliches,für die Zukunft was du dir wünschst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bestgirl15
24.01.2016, 20:48

Danke:)❤

0

😂😂😂😂😂😂
Ich hoffe das dass keine ernst gemeinte frage ist 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bestgirl15
24.01.2016, 21:24

Ähmm wieso nicht? Und außerdem das intressiert dich doch nicht? Schon dumm!

0
Kommentar von laupi1
24.01.2016, 21:24

HAHAHAHAHAHHA OK 😂😂😂😂😂😂

0

50 bzw. 100 Gründe warum oder wofür du ihn liebst! :) gibt genug inspiration auf youtube falls dir irgendwann nichts mehr einfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub zwar nicht dass er sich so extrem freut wie du es dir denkst aber er wird es dann so tun als würde er. Also das ist der ganze Aufwand nicht wert^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bestgirl15
24.01.2016, 20:47

Er muss sich ja nicht so extrem freuen wie ich hauptsach ich weiss das er mich liebt und ich dachte mir halt mal ich schreib mal so n text so schlimm ist das ja nicht 

0

Denk dir selbst was aus sonst ist es nicht das gleiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bestgirl15
24.01.2016, 20:51

Hmm okii schonmal danke ich hab schon so ne idde aber ich wollt halt mal wissen was ihr vielleicht dazu meinen würdet

0
Kommentar von JTtheUnicorn2
24.01.2016, 20:53

ja ist ja prinzipiell nicht schlimm aber es sollte was persönliches sein und keiner hier weiß etwas über dich und deinen freund

0

Wenn der Text nicht von dir kommt, wieviel Wert hat er dann? 

Schreibe ihm, wie es für dich war am Tag und in dem Moment als klar wurde das ihr jetzt zusammen seit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?