süßen namen für einen border collie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leeroy beim Rüden und Nelly bei Hündin

Mit welchem Buchstaben muss er beginnen? Also welcher Wurf hat dein Züchter...muss es ein Doppelname sein? muss er zum Zwingernamen passen? Hündin oder Rüde?

muss er denn mit nem bestimmten buchstaben anfangen?

wenn nicht, warte doch einfach, wie er so drauf ist und was zu ihm passt.