Süßen Jungen in der Schule ansprechen. Wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, deine Beschreibung hört sich ja echt super an - - - Versuch doch mal herauszufinden, was er so für Hobbys hat, dann könntest du dort auch auftauchen oder du versuchst in der Pause näher an ihn heran- und ins Gespräch zu kommen. So ein kurzes Gespräch wirst du doch wohl schaffen, oder?

Wenn du dich nicht traust, ihn persönlich anzusprechen, dann kannst du ja einfach mal gucken, ob du ihn bei Facebook oder ähnlichem findest und ihm da eine Nachricht schreiben. Wenn er dort nicht aktiv sein sollte, würde ich auf die altbewährte Methode des Briefschreibens zurück greifen :)

habt ihr facebook? sonst frag ihn da einfach an, da kommt man sehr schnell ins gespräch :)

Es ist ein großer fehler was mit jemanden anzufangen, den man jeden tag sehen muss glaub mir

ja stimmt... du musst ihn jeden tag sehen... wenn er ein anderes Mädchen umarmt, mit ihr gemeinsam sitzt und sie zum lachen bringt kenn das hab es selbst erlebt zu mir war er auch nett aber zu anderen auch und das kann wehtun... :(

0

Was möchtest Du wissen?