Süßen Jungen aus der Stufe anschreiben?

4 Antworten

Ihr habt euch auf der Fahrt doch verstanden :)
Auch wenn es Zwang war, würde er dich überhaupt nicht mögen, wieso hätte er dich noch mal angesprochen?
Habt ihr vllt Kurse zusammen?

Schreib ihn doch einfach an und schau ob und was er antwortet.

Ja 3 oder 4 sogar. Aber wenn seine freunde dabei sind fällt es mir so schwer 0-0

0

Warte einfach etwas ab es wird sich ein Moment ergeben, in dem er allein ist :)

0

Hey, wie wärs wenn du etwas abwarten würdest? Immerhin hat er etwas Interesse gezeigt. Ich vermute mal, dass er dich mag.. Überlass es der Zeit, er wird bestimmt schon ankommen. Es ist immer besser und ein Vorteil für dich wenn er dich anschreibt. Schließlich ist es ein positiver Eindruck, wenn das Mädchen sich etwas zurück hält. Wie sagt man so schön, der erste Eindruck zählt ! Kommt auch nicht billig rüber verstehst du ? :)

Das ist doch Quatsch.
Niemand ist billig weil sie Jungen anschreibt oder mit ihnen schreibt, sich versteht.

0
@Meeew

Wenn sie was ernstes mit ihm anfangen möchte, sollte sie abwarten. Jeder hat eine andere Meinung. Ich bin der Meinung das es billig ist, als Mädchen/Frau den Jungen/Mann anzuschreiben. Schließlich denken Männer ganz anders. ''Wer mich anschreibt, schreibt auch anderen Jungs!'' :)) Das ist die typische Logik und Denkweise der heutigen Jugend :D 

0

Ich bin ein Junge und ich denke nicht so darüber...
Das warten darauf, dass der Junge den ersten Schritt macht ist genau so ein bullshit, wie das ein Türkisches Mädchen (strenggläubig) nicht mit einem Christen etc. zusammen sein darf!

0
@BrainForTheRain

Blödsinn.. Wieso sollte das Mädchen den ersten Schritt machen? Ihr bezeichnet euch ja als Männer, da sollte der erste Schritt als wahrer Mann kein Problem sein ^^

0

Hmmm ich kann ja mal noch ein paar tage warten und dann schauen... Aber dann traue ich mich wahrscheinlich immer noch nicht... Schließlich ist er wirklich einfach nUR UMWERFEND*~*

0

@Schneewittchen, du bist wahrscheinlich auch so eine die der Ansicht ist der Mann müsse die Frau "beschützen". Ich meine lebst du im Mittelalter oder was? häufig sind Jungs viel schüchterner als Mädchen und von nichts kommt nichts. Warum also nicht mal den ersten Schritt machen?

0
@Lillelolle

Anscheinend war dieser Junge doch nicht so schüchtern oder? Ich habe nie angedeutet, dass der Mann verpflichtet ist die Frau zu ''beschützen'' ? Ich verstehe nicht wieso ausgerechnet du dich so aufregst ^^ Natürlich leben wir nicht im mittelalter, jedoch bin ich der Ansicht, dass es vorteilhafter für die Frau ist, wenn der erste Schritt von ihm kommen würde. Abgesehen mal davon, interessieren sich die deutschen ''Frauen'' tag für tag mehr für die Südländischen Männer ^^ Woran kann dass nur liegen @Lillelolle ? 

0

Schreib ihm einfach mal ich weiß das fällt dir schwer aber würde er dich nicht mögen hätte er wohl kaum zugehört und sich nach deinem ex erkundigt

Was ist die richtige Chatanfrage?

Hallo liebe Community :)

Die Frage geht hauptsächlich an die Mädls:

Wie findet ihr die folgende Chatanfrage:

Hey :)
Ich find dich ziemlich hübsch und würd dich gerne näher kennenlernen 😃
Hast du Lust mit mir zu schreiben ? 🤔

Also ich persönlich finde sie nicht schlecht und sie wirkt deutlich kreativer als das, was ein Großteil der Typen bei zB. Lovoo schreiben.

Wie findet ihr die ? Is die vill. zu langweilig oder würdet ihr darauf eingehen ? 🤔

Vielen Dank für eure Antworten 😊

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben?und wie?wie finden es jungs wenn man sie anschreibt?

Er kennt mich vom sehen also schule Wollte ihn auf insta anschreiben Habe ihm heute gesehn er hat öfters nach hinten geguckt (er hat mich angeguckt) Wie kann ich ihn anschreiben?

Danke im voraus

...zur Frage

Wie finden es Jungs wenn sie von quasi fremden Mädchen angeschrieben werden?

Ich bin total verliebt in einen Jungen in der 12. (ich selbst bin in der 11.) Wir haben nicht viel miteinander zutun und haben bisher nur einmal ganz wenig geredet aber ich bekomm ihn nicht mehr aus dem Kopf. Wir haben manchmal auf dem Gang Blickkontakt aber mehr nicht. Auf Facebook sind wir befreundet deswegen habe ich schon öfter überlegt ihm einfach mal zu schreiben aber ich habe Angst dass das komisch rüber kommt und es danach in der Schule peinlich wird. Also meine Frage an die Jungs unter euch: Wie würdet ihr so eine 'Aktion' finden? Er ist übrigens 17 falls das irgendeinen Unterschied macht.

...zur Frage

Wie kann ich ihn anschreiben oder auf mich aufmerksam machen, ohne "eine von vielen" zu sein?

Liebe Community,

ich (19) habe Interesse an einem Jungen (21), den ich öfters im Zug sehe. Neulich hatten wir sehr intensiven Blickkontakt und haben immer wieder gegenseitig unsere Blicke gesucht.

Ich habe ihn von einem Fake Account aus geaddet weil ich mich selbst nicht getraut habe und mit ihm geschrieben (nur Smalltalk) und irgendwann schrieb er nicht mehr zurück...

Dann haben eine Freundin von mir & ich ihn geaddet und er hat nur mich angenommen. Am nächsten Tag addete sie ihn wieder und er nahm sie an und ich bat sie, ihn anzuschreiben und Informationen herauszubekommen. Alles hat super geklappt, bis er eine Nachricht nicht mehr bekam und dann nicht mehr antwortete...

Und nun will ich ihn demnächst anschreiben aber ich traue mich nicht und ich habe Angst etwas falsch zu machen.. denn

• er scheint schüchtern zu sein, da ich ihn noch nie reden gehört habe und er im Zug immer auf den Boden schaut oder aufs Handy

• er ist der Bruder, von einem Jungen, der bis vor Kurzem was von mir wollte.. 

• & ich habe Angst, dass er nicht mehr antwortet

Was soll ich machen? Ich würde ihn so gerne kennen lernen.. und an seinem Blick hatte ich gemerkt, dass er auch Gefallen an mir hat..

Danke & LG eure Soryala

...zur Frage

Jungs wollt ihr lieber angesprochen oder angeschrieben werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?