Süßen Jungen ansprechen aus meiner Schule

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

man, das ist verdammt hart. es kann sein, dass er mit solchen sätzen versucht, seine eigene homosexualität zu verleugnen, aber letztlich wird er sich wohl niemals selbst outen können, selbst wenn er schwul wäre. Ich würde es ihm an deiner stelle trotzdem sagen, denn so eine geheime schwärmerei für jemanden kann dich psychisch kaputt machen. sag ihm was los ist, aber mach dir keine zu großen hoffnungen. und lass dich niemals von irgendwem deswegen verspotten, hörst du?

machs gut und viel glück. steh zu dem was du bist und lass dir nichts einreden!

Wenn er dich nach dem Outing nicht mehr mag kann das verschiedene Gründe haben:

  • er ist schwul, steht aber gar nicht auf dich
  • er ist schwul und möchte nicht über dich für den Rest der Klasse zwangsgeoutet werden, egal was er für dich empfindet
  • er ist hetero und macht sich über dich lustig und es wird eh nix laufen

Alles in allem keine besonders guten Vorzeichen. Insbesondere die Schw#chtel-Bemerkung.

Ich rate immer vorm Verlieben in Schulkollegen ab. Bringt meist nur Ärger und Verwicklungen. Einfacher ist es, in ganz anderen Gewässern fischen zu gehen, dort wo eh viele schwule Jungs rumschwimmen.

Man hört aber kaum auf diesen Rat. Die Konsequenzen hat jeder selber zu tragen, verliebt und Gefühle hin oder her.

00Philipp00 16.07.2013, 21:55

"Einfacher ist es, in ganz anderen Gewässern fischen zu gehen, dort wo eh viele schwule Jungs rumschwimmen."

Und welche Gewässer wären das beispielsweise? Bitte sag jetzt nicht, ein Fußballverein -.-

0

Du kannst jetzt noch X Mal die gleiche Frage hier stellen. Oder Du sagst ihm was Sache ist und dann weißt Du Bescheid.l Ich kenne keinen Schwulen der andere Männer "süß" findet. Dann sind Vokabeln von Heten. Und wer "Schwucht_l als Schimpfwort benutzt ist ein Assi.

Lionzz 09.07.2013, 20:50

Sagt ein Hetero-Mann/Junge nicht auch "Die sieht süß aus.."? Und wenn du keine richtige Antwort hast, dann antworte auch nicht, okay?

0

Was möchtest Du wissen?