süssen Anime gesucht!Kennt jemand einen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Youtube kannst du dafür eh vergessen. Potemayo is sau süß

Versuchs mal mit Chibi Maroku Chan, Lucky Star, School Rumble oder Fruits Basket

Hii also ich find die anime serie Ranma 1/2 voll süß,schön und mega witzig da und du kannst dir alle 161 folgen der anime serie auf der internet seite www,kumby.com und dort kannst du dir auch direkt alle ovas der serie bzw. des mangas ansehen und hier ist noch mal ein bild dazu !

Ranma 1/2 - (Youtube, Anime, süß)